Zum Inhalt springen

Wieder mal ne GPS Frage!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den 201er (Ohne HF-Messung); funktioniert nur bei halbwegs freier Sicht nach oben; hatte beim VCM nur 35km am Tacho (enge Straßen, Prater Hauptallee); beim Laufen außerdem mit einigen Schwankungen beim aktuellen Tempo.

 

Beim Radfahren weniger Schwankungen wegen höherem Speed, aber für MTB nicht geeignet wegen Empfangsproblemen im Wald.

 

Fein: Projektion des Tracks auf die AMAP.

Batterielebensdauer ca. 12 Stunden, danach mehrstündiges Laden erforderlich.

 

Alternative wäre Polar 625SX mit Schrittsensor; soll weniger Schwankungen beim Tempo haben, aber genaue Kalibrierung erforderlich.

 

lg, Nemeton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein: Projektion des Tracks auf die AMAP.

 

Deshalb kommt mir der Forerunner mehr in Frage als der Polan da ich z.b Die rennradstrecken übertragen kann..

Für laufen dürfte er ja eigentlich auch interresant sein oder??

 

Wie schauts eigentlich mit der Größe aus?? in welchen zeitabschnitten speicher er eigentlich die Herzfrequenz?? Weiß das jemand??

 

danke l.g Xtreme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdme ich mir jetzt eigentlich schon den HAC4pro+ bestellen wollte, bin ich jetzt auf folgendes Gerücht gestoßen: Forerunner 305 soll der Neue heißen und evtl. im Jänner präsentiert werden. Die Bilder die kursieren schauen echt nett aus, Empfang soll auch besser sein.

Mal sehen, in zwei Wochen sollten wir dazu schon mehr wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

serwas

 

also ich bin grad auf der suche nach einem pulsmesser, für anwendung beim laufen und radfahrn ev. auch langlauf usw.

 

derzeit schaut der polar s 625x ned so schlecht aus! mit dem geschw. messer auch am rad verwendbar. und so viel ich gesehen habe is die software (trainingstagebuch) ned so schelcht!

 

 

mein frage nun: wie schauts aus mit dem neuen forerunner 305??? was kann die software? ( is des a brauchbares trainingstagebuch?) is die kurze betreibszeit ca. 10h ein problem? wie gut funkt. des mit dem gps empfang?, kann i des teil auch wie einen normalen gps navigator verwenden???

wos is der unterschied vom 305 und 205???

 

mfg

 

suli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...