Zum Inhalt springen

Langsam werd ich leicht unentspannt


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

14.11. (ca.) - ich bring mein bike zum service & fully-lagerwechsel

19.11. (ca.) - anruf vom shop: lagersitz hat was, müssen bei Trek nachfragen

29.11. - nach 10 tagen funkstille erkundige ich mich um den verbleib meines rads: wurde eingeschickt, dauert 1-2 wochen

11.12. - seit dem 29.11. nix gehört, also ruf ich nochmal an: keiner weiss was, der einzige ders genau wissen könnte ist krank.

 

**ARGL!**

 

alles scheisse :mad:

 

das nächste mal schraub ich wieder selbst an meinem bike herum, und wenn ich was (noch) nicht selber machen kann, so wie eben fully lager tauschen, dann kauf ich mir halt das werkzeug dafür :f:

 

achja bei der gelegenheit gleich: frohe weihnachten rundum...

 

lg

step

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne namen nennen zu wollen: bin letzte saison ein paar rennen im dress des besagten händlers unterwegs gewesen... aber wenn ich kein bike hab, kann ich auch nicht für nächste saison trainieren und dann wirds vielleicht auch nimmer so interessant da so ein trikot anzuziehen... nicht dass ich sonst alles niedergerissen hätte, aber trotzdem...

 

irgendwie schad :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach einer kurzen abkühlphase (jaja die bekannt hohen wassertemperaturen in der südstadt ;) ) seh ich die sache irgendwie entspannter... die norianer können eigentlich nix dafür dass die trek-heinis schlafen bzw. mist gebaut haben - der jimmy war zufällig vor ort wie mein bike auseinandergerissen wurde, und nach seiner aussage haben alle gestaunt was das nicht für eine oage konstruktion ist (stichwort broken by design).

 

ausserdem bin ich da bis dato immer gut, schnell und freundlich beraten worden... dass im stress der vorweihnachtszeit mal übersehen wurde dass ich vielleicht auf mein bike warte und ein kurzer anruf genügt hätte um mich zu informieren wie's aussieht, naja, das kann vorkommen.

 

wollma hoffen dass ich trotzdem bald zu einem bike komm! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich's auch nicht ins Board geschrieben, sondern der PM...alles muss ja hier nicht drinstehen ;)

 

na geehhh. nachdem ja sehr viele hier so gern auf den einen shop öffentlich hinhauen, wärs ja mal eine abwechslung, wenn mal ein anderer öffentlich auseinander genommen wird :D

 

 

 

im ernst: gut so. ich finds auch blödsinnig, wenn man das board dafür benutzt, etwaige schlechte erfahrungen zu einem rachefeldzug gegen ein geschäft zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass es schlechte Erfahrungen waren, von meiner Seite aus? ;):p

 

ABer so hab ich's gemeint: ich find, wenn man ordentlich diskutiert, dann ist es ja ok, Vor- und Nachteile eines Shops aufzuzeigen. Aber das artet dann gleich immer in :s: aus :(

Ich hau ja auch nicht auf einen gewissen Shop hin, zu dem ich nicht mehr gehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer so hab ich's gemeint: ich find, wenn man ordentlich diskutiert, dann ist es ja ok, Vor- und Nachteile eines Shops aufzuzeigen. Aber das artet dann gleich immer in :s: aus :(

 

so hab ichs eh auch gemeint. finds halt witzig, dass es bei dem einen keine hemmungen gibt, beim anderen schon. (damit mein ich nicht dich, sondern allgemein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...