Zum Inhalt springen

Wie beweglich kann man sein?


kchris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorhin grade bei den fm4-today-webtips entdeckt:

www.devilducky.com/media/39096 :eek::eek::eek:

 

o-ton vom fm4-host, dem ich mich nur anschließen kann:

It would have been easier to watch if I knew (or thought) it was some kind of special effect. My mind WANTED it to be a special effect. Because it just didn't look like it could be real.

 

kann des gefaked sein? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jemandem mag ich gar nicht begegnen, das wär mir unheimlich *schauder* - na, im Ernst: Ich glaub es nicht! Solange ich das nicht gesehen hab, nehm ich es nicht für wahr. Und wenn es geht, was ich bezweifle, dann ist es höchst krankhaft. Ich glaub, bei manchen Bewegungen würde ich beim Zuschauen vor Schmerz schreien...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt oarg, hier gibts noch interessante Infos dazu:

 

 

klick me

Mythos: Zum Kontorsionisten muss man geboren sein. – Muskel-Beweglichkeit kann erworben werden. Solange also die Gestalt der Knochen oder Gelenke nicht die Beweglichkeit einschränken, sollte es jedem ausreichend motivierten Menschen unabhängig von seiner natürlichen Beweglichkeit möglich sein, Kontorsions-Übungen zu erlernen.
auf gehts, es is noch ka hopfen und malz verloren, wenn ma jetzt anfangen, dann... in vier jahren... :D

 

Mythos: Kontorsionisten müssen sich ihre Gelenke ausrenken, wenn sie sich ungewöhnlich weit biegen.

Mythos: die meisten Kontorsionisten haben das Ehlers-Danlos-Syndrom oder das Marfan-Syndrom.

a freundin von mir, die auch super-beweglich ist, sagt auch, dass sie eine erbkrankheit hat, die dafür verantwortlich ist. muss mal nachfragen wie diese heißt. sie spürt auch nicht bzw. es tut ihr nicht weh, wenn sich zb die schulter ausrenkt... scho irgendwie org...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...