Zum Inhalt springen

18.12.05 Schwarzlackenau so wars- das Blabla


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn ich mir die fotos von diesem thread so anschaue, so muss ich mich doch fragen woran es liegt, dass die crosser die passagen nicht astrein schaffen.

 

also nyx für ungut, aber die crosser tragen ihre bikes oder schieben es nach oben und unten - ich für meine verhältnisse ein eher wenig biker, habe mit zwei ausnahmen alles im sitzen gefahren. aber wahrscheinlich lag es an den vordermännern, welche einen stau verursacht haben. :zzzz:

 

freu mich auf den nächsten termin vom cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?!!

 

Bin den kompletten Kurs mim Crosser in einem Zug durchgefahren, und das garnicht mal so langsam!

Meine kleinste Übersetzung, am gestrigen Tag, war übrigens 48-24, geniger war nicht nötig ;)

 

hi simon,

sorry - wollte keinen persönlichen angriff auf jemanden starten. nur - die bilder sprechen eine andere sprache, wenn man sich diese genau anschaut. klar gibt es ausnahmen, aber dennoch finde ich es lustig.

 

ich als wenigbiker habe scheinbar eine gute methode gefunden die hügeln sitzend zu absolvieren. schwung nach unten, kurz treten und erst wieder am ende der kuppel kurz treten - nach möglichkeit vorher schon schalten. hab ich auch öfter gesehen, dass die leute zu hohe gänge dabei fuhren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi simon,

sorry - wollte keinen persönlichen angriff auf jemanden starten. nur - die bilder sprechen eine andere sprache, wenn man sich diese genau anschaut. klar gibt es ausnahmen, aber dennoch finde ich es lustig.

 

ich als wenigbiker habe scheinbar eine gute methode gefunden die hügeln sitzend zu absolvieren. schwung nach unten, kurz treten und erst wieder am ende der kuppel kurz treten - nach möglichkeit vorher schon schalten. hab ich auch öfter gesehen, dass die leute zu hohe gänge dabei fuhren.

ich hab in der Eisgrube immer runter müssen, weil die Biker vor mir ned raufgekommen sind. Und wennst dann mit 30 mm Reifen und 5 km hinrollst, es vor dir 3 Biker runterkugelt und die Linie vermasselt, dann tust dir a bissi schwer ;)

 

und ausserdem sind echte Crosser zu Fuss schneller als die meisten Biker am Rad :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in der Eisgrube immer runter müssen, weil die Biker vor mir ned raufgekommen sind. Und wennst dann mit 30 mm Reifen und 5 km hinrollst, es vor dir 3 Biker runterkugelt und die Linie vermasselt, dann tust dir a bissi schwer ;)

 

und ausserdem sind echte Crosser zu Fuss schneller als die meisten Biker am Rad :devil:

 

jo....das war imma zach, weil mit schwung is alles gangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe -super aufnahmen - lauter schi....öööööne leitln -

 

na ja wart ma ab -der ruffl kummt scho wieder -

 

was sagts ruffl - in andlersdorf werden wir s dem simon wieder besorgen oder ?

du zuminders - i glaub mei imunschwäche dauert no länger :(

 

super bilder - danke sigi !!

(auch für die unterstützung in der grube !!)

hab nur gehört als ich so in der grube drinn gelgen bin

- "ruhig bleiben markus ruhig bleiben " :toll: heheheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr gut -

 

i war der schnellste stammersdorfer -nachdem der thomas sein rad verbogen hat :jump:

wirst es auch in der gesammtwertung bleiben :klatsch: ...habs mitn leichtbau ein bissi übertriebn :zwinker: ....vorderradl is beim anbremsen einfach zerbrochn und mi hats ordentlich am zigurie ghaut :f:...da meine gesammtwertung jetzt im a.... is werd i es tempo aussa nehmen und mi auf die näxte saison vorbereitn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...