Zum Inhalt springen

Weihnachtsstreß


Wadlbeisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na toll, in zwei Tagen ist Weihnachten und ich war wieder mal zufaul um die Geschenke zu besorgen. Jedes Jahr das selbe Spiel ich warte bis zum Schluß und dann beginnt der Streß. Was? Wo? Wie? Wann?

Ich eile durch die Stadt und dränge mich durch die Geschäfte um schnell noch etwas zu besorgen. Dann kommt mir immer wieder der selbe Gedanke....NÄCHSTES JAHR PASSIERT MIR DAS NICHT NOCHMAL !!!

 

Ps. Schöne und vor allem streßfreie Weihnachten wünsche ich euch und euren Familien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht es mir genau so ;)

Aber heuer habe ich zum Glück wirklich schon rechtzeitig angefangen mit dem Geschenke-Kaufen! Heute habe ich noch die zwei letzten Geschenke gekauft und jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und den ganzen anderen Leuten zuschauen, wie sie wie aufgescheuchte Hendl in der Gegend herumlaufen! :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, in zwei Tagen ist Weihnachten und ich war wieder mal zufaul um die Geschenke zu besorgen. Jedes Jahr das selbe Spiel ich warte bis zum Schluß und dann beginnt der Streß. Was? Wo? Wie? Wann?

Ich eile durch die Stadt und dränge mich durch die Geschäfte um schnell noch etwas zu besorgen. Dann kommt mir immer wieder der selbe Gedanke....NÄCHSTES JAHR PASSIERT MIR DAS NICHT NOCHMAL !!!

 

Ps. Schöne und vor allem streßfreie Weihnachten wünsche ich euch und euren Familien.

 

Ja, Stress pur :( !....aber wenn ich dann am Abend zuhause bin, die Kerzerl am Adventkranz anzünd, Tee mit Kekserl genieß, dann is der Stress weg! :love: :love:

IMG_3531.jpg

IMG_3527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÄCHSTES JAHR PASSIERT MIR DAS NICHT NOCHMAL !!!

 

 

ich kann dir jetzt schon sagen das in 25 jahren weihnachten wieder am 24.Dez ist!! und du wirst vermutlich wieder den gleich stress haben wie jetzt!!

 

und da es sicher nicht nur dir so geht bin ich dafür das wir weihnachten einfach um 1 oder 2 wochen nach hinten verschieben dann haben wir doch viel mehr zeit zum einkaufen :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stress pur :( !....aber wenn ich dann am Abend zuhause bin, die Kerzerl am Adventkranz anzünd, Tee mit Kekserl genieß, dann is der Stress weg! :love: :love:

 

ja, da muß ich dir Recht geben. Wenn dann auch noch Kinder hast und du die Freude

und die Anspannung in ihren Gesichtern siehst dann ist all dieser Streß wieder vergessen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Weihnachtsstress hab ich heute mit dem Weihnachtsgebüsch gehabt :D

Nachdem ich den Stamm auf ca. 50 cm unabsichtlich gespalten habe, und des Ding sich beharrlich geweigert hat gefälligst in den besch***enen Ständer zu passen, schmücken ihn heuer 4 Stk. gelbe Kabelbinder (andere Farbe nicht greifbar) :devil:

Ich hoff nur das Christkindl schimpft ned mit mir :(

 

Aber sonst bin ich ready to go für Weihnachten :o

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stress pur :( !....aber wenn ich dann am Abend zuhause bin, die Kerzerl am Adventkranz anzünd, Tee mit Kekserl genieß, dann is der Stress weg! :love: :love:

 

Adventkranz?! :confused::rolleyes:

 

ad Thema: I hab schon alle Einkäufe erledigt und weils so schön is noch eine Ladung Kekse gebacken :s:

 

Jetzt muss ma nur noch die ganzen Weihnachtsfeiern unter einen Hut bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...