Zum Inhalt springen

Extralite bremshebel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

extralite direkt? Ciclicorsa hat sie auch online drinnen

Ich würde ehrlich gesagt gerne bei einem Deutsch sprechenden Menschen bestellen und nicht direkt! Bei Hibike hab ich eine Ansprechperson wo ich dauern blöd nachfragen kann!

 

Wer oder was ist Ciclicorsa? Von wo sind die? Hmmm..ich weiß: Google ist mein Freund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail is glaub ich ungut, so kurz vor Weihnachten. Also zumindest wenn ich bei dem Verein arbeiten würde, hätte ich sicher alle Hände voll zu tun mit Bestellungen, sodass ich die lästigen Emails ins neue Jahr verschieben würde.

 

Daher morgen anrufen, falls es dringend is ;)

Danke für den Tip!

Natürlich ist es dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Felgen werden ja plattgedrückt von dem schweren Rad!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Leute von Cicli Corsa haben mir die Hebel bestellt und glauben dass sie bis Ende Jänner da sein müssten!

 

Na dann schaum ma mal!!

 

 

also i warte schon seit ende oktober auf meine hebel von extralite -

hab einmal beim bikstore und einmal bei hibike eine bestellun aufgegeben -

 

bis jetzt is nix kommen :(

 

wie geht der link zu den jungs - bzw wie geht die email adresse - gibts einen anprechpartner ? schreiben di deutsch ,englisch oder ital. ? :klatsch:

 

danke für die info

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sergio (Mr. Extralite) hat schlichtweg sooo viele Aufträge, dass er kaum nachkommt. Hab mit ihm mal telefoniert und ihn gefragt, warum er ned mehr Leute einstellt. Er meinte, die hätten einfach ned die Skills und Knowhow, um die Teile zu machen. Deswegen (sic!!! :f: ) hat er die Preise ein wenig anheben müssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...