Zum Inhalt springen

Fisch mit zwei Mündern an den Haken gegangen


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Fisch hatte wohl keine Chance - und der Angler gleich die Doppelte: Clarence Olberding fischte eine Regenbogen-Forelle mit zwei Mündern aus dem Nebraska Lake. mehr zum Thema: Lamm mit zwei Köpfen geboren Schildkröte mit zwei Köpfen entdeckt Infopics - Klick dich durch das aktuelle Geschehen Das Krone.at-WochenquizWenn der 57-Jährige seine Geschichte erzählt, klingt es ein bisschen nach Seemannsgarn: "Ich griff nach unten, um den Haken aus dem Fisch zu holen, als ich sah, dass das Tier noch ein zweites Maul hat." In seiner 40-jährigen Fischer-Karriere sei ihm so etwas noch nie untergekommen.

 

"Vermutlich ist es eine genetische Deformierung", sagte Don Gabelhouse von der Nebraska Game and Parks Commission.

 

Den Fischer stört das wenig. "Ich werde die Forelle räuchern und essen", freut er sich.

 

quelle: http://www.krone.at

 

 

Na, a oage gschicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...