Zum Inhalt springen

Besinnliches zum Weihnachtsfest...


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is es jetzt erst die ex oder wars das vorher schon??

 

 

mir habens am 19 das auto abgschleppt stand am parkplatz bei der a.schulzhall alles *********** :k: kiwara sagt sie haben das nicht veranlasst die deppen in simmering sagen die kiwarei hats veranlasst! :f:

 

kurz das ganze:

ich geh rein zur polizei: ich such das auto zu diesem schlüssel da (halt erm in die höhe und das ganze in einem freundlich ton)

polizistin: habens as abgeschleppt?? (recht grantig es war ja schon fast 23 uhr!)

i: was i net es is nimma da! versteckt wirds mir doch keiner haben hoff ich (mit lachen im gesicht. noch hoffte ich ja es hat ein pole oder sojemand "eingesteckt" - nix gegen ausländer is halt so...)

P: wie sans gstand?

i: so wie alle andern auch am parkplatz bei der schulzhalle

P: söbst schuid

i: (in gedanken) l e c k m i c h d o c h a m a r s c h du deppate ***

P: soll ich mal nachfragen?

i: wer lasst ein auto am parkplatz abschleppen?? fragens mal...

P: geht in an andern raum und kommt nach ca. 3 sek.

P: das is in simmering zum abholen...

i: na suppa! warum des??

P: was i do net!

i denk mir wieder meinen teil

 

 

bin gegangne und ruf die mama an das mich holen soll meint die ich soll fragen ob ichn lupo heut noch holen kann also wieder rein zur "freundlichen" person der polizei

 

sie schaut böse

i: kann ich meinen lupo heut noch holen

P: sicher geht rund um die uhr

i: danke und wieder raus

 

rufn papa an der wohnt ja in rannersdorf und is bei der kripo gut holt mich ab

schaut sich das an wo ich stand und mein die san jo olle deppat!

 

er rein zur kiwarei die freundliche person macht wieder die tür auf:

 

papa: das auto vom sohn wurde abgeschleppt warum

Polizistin: was i net des machens oft dort!

pa: das muss ja an grund haben wer hatn das veranlasst

Po: wir warens net

kurzes hin und her und gehn wieder.

 

 

vor der tür ein des san jo ollas o*s*h******

und wir waren auf den weg nach simmering juhu die freude war groß

 

 

die freundlich keit von dem hawara in simmering war auch echt fein. :f:

 

heut is die rechnung vom abschleppen kommen steht oben 174 euro! 2x tages gebühr!! lupo stand nicht über 00:00 uhr dort! aber immerhin am erlagschein steht nur 168 euro... ich glaub die wissen auch nicht was sie machen... :k: :mad:

 

 

und gestern war ich wieder im donauzentrum kommt ma die "nette" person entgegen. ihrem blick nach hat sie mich wiedererkannt. am liebstn hätt i eh gleich gsagt: wollsn schlüssl gleich haben dann muss net der abschleppwagen kommen...

 

das ganze war echt zum :k: :k: :k: eigentlich wollt ich noch zum MCD fahren und dann weiter in den bikestore aber das war dann doch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...