Zum Inhalt springen

hi ihr bikeboarder/innen


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi karin!!

 

die bb szene ist nicht nur in graz sehr aktiv, sondern auch in wien!

 

soviel ich weiß gibts in wels eh einen bboardler, i glaub der hast sugar1, wenn mi net alles täuscht

 

sonst gibts in linz so um die 4-5 bboardler

 

und so 1-2 mal im jahr gibts ja eh a bb treffen und dann kannst alle persönlich kennen lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi karin!

 

herzlich willkommen im bb. natürlich lade ich dich gerne ein, einmal bei einer unserer ausfahrten mitzumachen. dann könntest du alles was es in graz so gibt kennenlernen. und ausserdem hast du glück: zufällig kenne ich DEN mr. dienstagsrunde (nämlich mich hehe :D ) und der kennt jede menge legendärer trails rund um graz. also wenn du biken willst.......tommy. der ist DEIN guide!

 

und bring die "bh" ruhig mit!

 

baci

 

ach ja bring auch das mit bitte........

giant-logo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi soulman i hab ma schon gedacht das der tommy kein kostverächter is:D

aber es heißt jo hunde die bellen beisen nicht, oder?

 

jo und wenn der tommy so a schlimmer is wird jo sicher a anderer von euch auf mich aufpassn, das da jo nix unrechtes gschiacht:jump:

 

übrigens @daniel danke i werd bald bei euch vorbeischaun, danke für den tip....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

@Seelenmann

 

Hob i eh scho gmocht! Nur is ma des Öl danebngrunna, i hob so zittert beim Spritzn, ka Kraunknschwesta derboamt si meina, muass is hoit söba einespritzn, nua i triff nie. Jetztan steh i do in ana Öhlockn, wia waunn i a oider Ford Mondeo war.:D :D

 

No laarst da hoit stottn Kernö es WD-40 üban Salot. Des miassat sie do so a vertäun, oda?

Sogts, hot scho wer amoi a Schnitzl in WD-40 aussebochn? Vielleicht hüfts dass mei Knia nimma so quietscht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...