Zum Inhalt springen

wollt nur kurz eure meinung einholen


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe diesen lrs 2 saisonen im einsatz und bis auf das gewicht ist er eigentlich in ordnung. nur die nachstellerei bei der xt-nabe nervt.

hat schon einige böse aufgeher wegstecken müssen und nachzentrieren war bis jetzt noch nicht notwendig.

kommende saison schicke ich den lrs in die pension, er wird als 2. lrs verwendet.

 

fazit: um den preis ist nichts verhaut und: doubletrack und micheln paßt montagemäßig einfach nicht zusammen

 

mfg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den laufradsatz auch diese saison im einsatz gehabt.

 

meine marzocchi nabe war von haus aus ausgeschlagen, hat 5mm spiel gehabt. :(

 

habs reklamiert und kulanterweise ein laufrad mit der funn big bertha ohne aufpreis bekommen. :)

die xt nabe nervt mit der einstellerei, habs mittlerweile festgeknallt, wird eh nur bergab gefahren. die double track an sich sind a wahnsinn, pimpige optik und zwangsweise stabil.

für das geld ingesamt mehr als leiwand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim dem preis kann i verstehen dass des verlockend is....die naben sind halt nix bsonderes für des geld sollten aber ausreichen (die XTis ganz brav aber die marz. nabe war bei mir auch nach einem 1/2 jahr total wackelig)...felgen halten sicher a ganze menge aus, sind dafür sehr schwer....wenns dir auf den ein oder anderen kilo ned ankommt, du was stabiles suchst und ned viel geld ausgeben willst, machst sicher ned allzuviel falsch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer: wenns g´scheid baut is das Laufrad, is das wahrscheinlich noch unzerstörbarer, wie a normales Hardcore-Laufrad´l.

 

ich persönlich hab mit der Marzocchi-Nabe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber bei uns weiß ich auch nur 1 einzige Nabe; das will also nix heißen.

 

aber der Preis kommt mir OK vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
i hobs net abgwogen aber so vom eindruck war der unterschied nur minimal! gsoffen hab ich später dann, könnt vielleicht dran liegen das ich da nüchtern war wie ich sie verglichen hab ;)

Naja zum Testen des Gewichts musst du schon die Felgen HOCHHEBEN u. nicht nur nebeneinand am Boden stehend hin u. her wogln lassen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann hat er das eh shcon mal versucht(zumindestens hgat ers mir mal erzählt...)

 

aber ich glaub der mole braucht an gewissen alkohol spiegel damit er biken kann......

soweit ich mich erinnern kann, hat er das ca. 20x auf dem Weg von so einer gewissen Party in einer gewissen Brauerei zu mir nachhause gesagt.

"Nie mehr Alkohol."

 

Ja,ja, na, aber is schon ok. :kiss::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann, hat er das ca. 20x auf dem Weg von so einer gewissen Party in einer gewissen Brauerei zu mir nachhause gesagt.

"Nie mehr Alkohol."

 

Ja,ja, na, aber is schon ok. :kiss::p

kein alkohol ist auch keine lösung!! Aber seit der gewissen nacht kann ich kein Bier und Wein mehr trinken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...