Zum Inhalt springen

Heute praterhauptallee ?


Chesterfield
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin mit 2 freunden heute von ca.3 bis 4 nachmittags uhr dort (vielleicht auch länger...)

danach treffen wir uns mit einem vierten beim lusthaus (kannst dorthin ja auch mitkommen?

Gruss, St.Jimmy :U:

 

lust haus würde ich nicht hinfahren ;)

 

erstens is es nach dem regenwetter kein spass zum fahren und zweitens werden die jumps hin

 

glab nemli net das des schon wieda halbwechs trocken ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lusthaus ist sowieso ein scheiß !!!

 

früher wars genial und jetzt im Sommer wie wir a Wochen lang geschaufelt haben aber irgendwer hat unseren Wallride zerlegt und aus dem Double an Table baut (is ja ur schwul wozu an table) der Spot is tot

 

sport warat eh geil...........aber das ham halt schon zu viele leute entdeckt

 

lettztens wor aner mit an trekking radl dort und hat schön a paor kicker absprünge zerstört :s:

 

wo soll dort ein wallride gwesen sein (sry die frage aber ich wohne erst seit september in wien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nich geil das war geil 753 hat gschrieben wir BAU""T""EN nur irgendwelche leiwanden leute haben das Material vom Wallride verwendet um den geilen Double zu stopfen und an Schwulen Table draus zu machen wie gesagt tables sind schwul

 

und ob der mitn Trekking bike was kaputt gemacht hat bezweifle ich weil da war seit mind 4 Monaten kein Absprung mehr so wie wir ihn mühevoll wieder aufgebaut haben

 

naja ich bin der meinung wenn man einen Sprung net springen kann oder sich net traut braucht man den Sprung ja auch net umbaun zu an Table oder die landung flacher machen oder den Absprung sonder kann ein oder zweo bretter drüber legen dann macht man den sprung net hin und hat trotzdem a sicherheit aber gut

 

wir haben uns amal die Mühe gemacht und gehofft das das bleibt aber anscheinend net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil sowas bau ich mir auch inn garten.

Hab n grundstück in hainburg wo ich mir 2 große doubles einen 2,5 meter hohen northsshore(war ursprünglich 4,5 meter hoch, hatte dann aber zu wenig material um ihn fertig zu bauen) wo man rauf jumpen muss und n paar kleine jumpramps gebaut hab und ne große quarter will ich mir auch noch bauen sobald ich mal wieder ne baustelle find wo schöne lange latten und balken liegen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...