Zum Inhalt springen

rennrad - trirad


hans-juergen76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde !

 

wieder ein neuer - wahrscheinlich wieder die fragen die keiner braucht :k:

 

ich wills kurz halten !

 

wenn ihr mit heute neu anfängt - welches rad würdet ihr euch leisten (rennrad mit aufsatz bzw. trirad) logisch am anfang nicht zu teuer :s:

 

vielleicht könnt ihr ja gleich ein wenig an technischen infoos reinpacken damit ich mich schlau machen kann was das denn so kostet :toll:

 

nochmals vielen im voraus und besinnliche feiertag :wink:

 

sportlichen gruß

h.-j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas

erstmal, die such funktion verwenden, gibt einige threads die das thema ausführlichst behandeln :-) (habe selbst einen solchen losgetreten irgendwann im sommer)

 

ich bin umgestiegen auf TriBike ... kurz zusammen gefasst:

Langdistanz --> eher triBike

kurz/OD: renner mit aufsatz oder reinen renner

 

aber das is alles sehr induviduell, am besten ausprobieren und schaun, wo du dich am wohlsten fuehlst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau wo deine Prioritäten liegen, dann ist die Entscheidung eigentlich ganz einfach.

LD - klar ein Tribike

KD - Geschmackssache

 

Wenn normalerweise nur RR fährst und im Jahr nur 2-3 Trias als Abwechslung machst, dann klarerweise ein RR mit Aufsatz, den ich aber dann nur zu den WKs und kurz vorher montieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...