Zum Inhalt springen

Der "ich wüschn euch allen frohe weihnachten" thread


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein wunderschönes Weihnachtsfest mit meiner Familie. Gestern hab ich schon mim Martin Geschenke ausgetauscht (Danke, mein Schatz! :):kiss: ) und am Donnerstag haben wir auch schon mit ein paar Leuten gefeiert :)

Ich hoffe, es war bei euch anderen auch so schön und wünsche noch einen schönen Weihnachtsabend! :wink:

 

hmmm das klingt gar ned mal so schlecht :D

so stell ich mir weihnachten vor... :rolleyes:

 

 

mein weihnachtsabend is auch super...programmiern programmiern programmiern...und das alles nur um mir mein weihnachtsgeschenk leisten zu können (von und für mich :D ) *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir aus den Krankenbett* allen BBlern ein fröhliches Weihnachtsfest!

 

 

*Übergeht nie eine Grippe - hab eine saftige Lungenentzündung mit 40 Fieber aufgerissen und lieg seit zwei Wochen im Bett!

 

hallo muffin - hallo harry !

 

burli du machst sachen, hab heute schon an dich gedacht....ich erzähl dir besser nicht wo ich heute unterwegs war ! :(

 

ich hoffe sehr das du mich zu einer skitouren-runde nach lilienfeld einladen kannst, hab von meiner isabella einen SCHALL OST-ÖSTERREICH tourenski-guide geschenkt bekommen -maaaaaaa http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...