Zum Inhalt springen

Der"Postet euren Christbaum" fred


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also der unsrige wird erst am 24. geputzt... im moment sieht er noch ziemlich unspektakulär aus, eingehüllt in ein weisses netz und lieblos in der garageneinfahrt stehen gelassen :p

 

wird morgen die nachmittagsbeschäftigung für meinen bruder und mich sein aus dem teil was zu machen, mit viel :du: und :sm: ...hui, hoffentlich artet das nicht so aus wie im vorjahr :D tja, stress haben wir keinen, gefeiert wird dieses jahr sowieso erst am 25. :rolleyes:

 

was mich allerdings ein wenig schockiert ist die tatsache dass ich dieses jahr scheinbar mal nen baum gekauft hab den man nicht kürzen muss... ich werd alt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja i hab meinen schnell ghabt,...

 

wenns nach mir gehn würd würd i ma sowieso kan allzu großen reinhaun...

 

diesmal shat er wieder die 1.80m größe überschritten...

 

der vor meiner haustür is da schon wesentlich größer :devil:

 

ps. hab heut meinen schon bei passender musik allein aufputzt mit metallica, manson und co, und als ausklang noch dann incubus, foo fighters... :rofl:

DSCN2551.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unser baum muß größer sein als ich, das war immer so und wird auch immer so sein. :)

 

übrigens: er steht schon, sogar gerade :p

 

 

Unserer auch - aber der is ein bißi kleiner als du - aber is ja auch keine Kunst ;)

 

ich schick euch vielleicht morgen ein foto

 

@Isa_tu: naja also auf einen Christbaum gehören echte Kerzen keine künstlichen :rolleyes:

 

ok - aber dann sind wahrscheinlich diese flauschigen Teddybären extrem in Gefahr :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...