Zum Inhalt springen

Clorophilla Teaser


Gast ser pecora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Hm, da hat wer zuviel Herr Der Ringe geschaut :rolleyes::)

 

eben nicht.

mich interessiert der ganze kranked-schmarrn & co. ja nicht so bsonders, aber ich schau sie mir an damit ich weiss wovon ich red.

und eins muss ich sagen:

 

das ist der erste film bei dem der soul den das freeriden haben soll perfekt mit rüberkommt.

 

ausschlaggebend ist vielleicht auch, dass den film jemand gemacht hat, der erstens die umgebung kennt, sie liebt, vielleicht sogar irgendwo dort geboren ist und der vom filmemachen eindeutig was versteht.

was man ja bei kranked, nwd & co. nicht grad behaupten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt alpha a bissi herr der ringe orientiert...

nur beim teaser kommt das irgendwie mächtig und sehr naturverbunden rüber irgendwie hat das was...mir hats ehrlich die ganselhaut aufgestellt und die musik harmoniert auch super...

 

KANN NUR GEIL WERDEN !!!

 

hoffentlich waren das nicht die besten szenen so wie in den meisten teasern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao!

never mind, we don't too, 'cause we 're austrians! :D:D:D

if your movie is as great as the teaser...respect! :toll:

 

:D Sorry, ok you're austrians! :U:

I quote those words from a german forum about our movie review:

 

"Servus,

 

wir hatten die Möglichkeit, uns gestern den kompletten Film anzuschauen (Danke an Florian von X-TREMEVIDEO ). Meine Meinung: Einfach nur geil. Weniger ist halt manchmal doch mehr. Nicht die höher-schneller-weiter-ultrahardcoreaction, sondern mehr Gewicht darauf verwendet, ein Feeling und auch Stimmungen zu transportieren. Das ist den Jungs klasse gelungen in ihrer filmischen Interpretation. Erinnert mich übrigens auch stark an The Collective, ist definitiv besser gelungen als Roam, und, was die Musik angeht, endlich mal etwas, was aus diesem dumpfen Einerlei-Gestampfe etwas heraussticht (fand ich vom Konzept her auch schon bei Collective sehr angenehm). Und erscheinen wird er wie schon oben geschrieben, Ende Juni.

 

Meine Wertung: absolut sehenswert

 

PS: Naja, der Text. Mir ist lieber, die machen gute Filme, dann kann ich den Werbetext locker verschmerzen. Was hilft mir der geilste Text und die coolste Werbung, wenn der Film schei**e ist. Na also, dann doch lieber so rum.

 

Gruß"

 

I hope that Clorophilla will like you also.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Clorophilla ist ein Film von Magmatic Studios, der für die Liebe und die Leidenschaft zu Bikes und den Bergen steht. Es ist ein Film für alle Liebhaber von "The Collective" und "Roam"

 

Gefilmt wurde einschließlich in Italien. Die Fahrer kommen aus dem Opachee Team - ein paar Kumpels, die sich entschlossen haben ihre Lebensart und ihre Liebe zum Biken und zur Natur zu beschreiben. Und genau dass vermittelt der Film: Freundschaft, Freiheit , Spass wobei die Natur in dieser produktion im Mittelpunkt steht und weniger die krassen Sprünge, heftige Stürze - genau das unterscheidet Chlorophillia von den meisten anderen Filmen.

Dass hinter diesem Film sehr viel Arbeit und Hingabe steckt spürt man ebenso schnell. Ohne finanzielle Unterstützung durch Sponsoren haben es die Filmer, Fotografen, Cutter, Kameramänner, Krankenschwestern, Produzenten und Regisseure geschafft, diesen unglaublichen Film zu verwirklichen. Zurückgegriffen wurde dabei auf Kabelkräne, wie man sie auf Baustellen antrifft. Seilzüge aus dem Bergsport. Alles wurde bezahlt von den Nine to Five Jobs der Beteiligten. Highlight ist dann die zweisitzige Maschine eines Onkels, die für die Luftaufnahmen zuständig ist.

Clorophilla ist also hauptsächlich ein Film über den Traum von sechs Freunden, der Wirklichkeit wird.

 

Wer Roam mag wird Clorophilla lieben. Ihr werdet es nicht lange vor dem Bildschirm aushalten, denn der Film macht so Bock auf eine geile Session…

 

…und genau so soll es auch sein!!!"

 

from insideextreme

 

ciao :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao, Friday 23rd we had the world premiere in Italy. Here some pics.

Ciao :wink:

 

http://img76.imageshack.us/img76/2563/clorocinema6pz.jpg

 

http://img76.imageshack.us/img76/8448/durante27pk.jpg

 

http://img142.imageshack.us/img142/83/mani1hs.jpg

 

http://img76.imageshack.us/img76/6888/palco6lh.jpg

 

http://img238.imageshack.us/img238/3688/opacheeteam5fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, you've really done a great job.

 

I'm very impressed by the action shown in the Teaser. Your level of riding seems to be not decisively lower than the one in, for example, "Collective" - and its definitely high enough to create an amazing film.

Moreover, I love this epic atmosphere in the teaser as those huge mountains simply appear epic to me (and I'm a fan of Lord of the Rings, too...)

 

How much will the DVD approximatly cost?

 

I'm already looking forward to seeing it.

 

All the best,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, you've really done a great job.

 

I'm very impressed by the action shown in the Teaser. Your level of riding seems to be not decisively lower than the one in, for example, "Collective" - and its definitely high enough to create an amazing film.

Moreover, I love this epic atmosphere in the teaser as those huge mountains simply appear epic to me (and I'm a fan of Lord of the Rings, too...)

 

How much will the DVD approximatly cost?

 

I'm already looking forward to seeing it.

 

All the best,

Mathias

 

Thanks foru your appreciations!Riding is not the most important thing in this video, we're not pros, but we have skills to film the our passion for the mountains and the bikes!

The DVD cost 19euro here in Italy, but it change by the country!

Ciao :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab clorophilla heut bekommen und schon mal ohne ton hinein geschnuppert. geiles zeug micht genialen kamerafahrten & -perspektiven.

man darf sich nicht die heftige mörder-action von nwd oder ähnlichen "kassenschlagern" erwarten, dafür kommt aber die verbundenheit mit der natur vor traumhafter kulisse um so besser rüber und gibt dem film einen gewissen magischen touch.

 

schreit ja fast nach einer premiere in österreich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schreit ja fast nach einer premiere in österreich... ;)

 

Najo, wieso nicht? Die Organisation dafür schüttel ich schon aus dem Händchen. Allerdings müssten wir diesmal mindestens zweimal den Schikanedersaal buchen ;) Feuerpolizeiliche Bestimmungen müssen schließlich eingehalten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf sich nicht die heftige mörder-action von nwd oder ähnlichen "kassenschlagern" erwarten, dafür kommt aber die verbundenheit mit der natur vor traumhafter kulisse um so besser rüber und gibt dem film einen gewissen magischen touch.

 

Taugt mir sogar wesentlich besser:

Vor 5-6 Jahren zu Zeiten von K1-2, NWD1, hat man sich die Videos angesehen und das Gefühl: Das könnten wir auch schaffen und mal probieren. Ok der Bender ist damals schon den gesprungen. Das war eben der skurille "Spinner", aber die anderen Sachen animierten zum Fahren.

 

Heute schau ich mir die Videos, ähnlich Stundshows an: So extrem, daß ich es mir zwar ansehe, aber überhaupt keinen Bock hab, etwas davon zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...