Zum Inhalt springen

Unsere Post


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mal was nettes über unsere Post!

 

Alle Päckchen, die ich heuer teilweise recht spät (am 20.12.) aufgegeben habe, sind rechtzeitig und gut angekommen, ich hab' sogar eine nette Dankeschön-Karte auf eins bekommen! :toll:

 

Und dass meine Postbeamten in 1196 eigentlich auch bei großer Hektik immer freundlich waren, soll auch nicht unerwähnt bleiben.

 

Schöne Weihnachtsgrüße

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die post ist SUUUUUPER!

 

frohe weihnachten all den lieben briefträgern und helferleins im hintergrund!! und das gegenteil den nörglern und besserwissern (die sicher gleich feste posten werden!!!) :wink:

 

machts ihr amal den job ihr würschtln ......... :mad:

 

(schön langsam zipft mi dieses deppate überandereherziehen aber sowas von an. leute, gehts wieder zruck ins ibc und lassts das bb wies mal war: klein aber wirklich fein!! ganz so wie halt österreich ist!)

 

tommy//dem dieses forum langsam fremd wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so kurz vor weihnachten kein wunder... ;)

Würde ich nicht sagen!!

Am 22.12 um 15:00 ein Paket in Wien aufgegeben und am (Samstag) 24.12. hatte es der Empfänger in Salzburg schon daheim unterm Christbaum!!

 

Also manchmal können sie schon auf Zack sein die Burschen!

 

Bitterer Nachgeschmack bei der Sache:

ICH warte schon seit über einer Woche auf 2 Pakete! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...