Zum Inhalt springen

Massen-SMS am PC schreiben?


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm Ich finde das irgendwie komisch!? Warum schreibst es nicht gleich aufm handy? Aus welchen Grund willst Du am Pc tippen? Weills schneller geht? Gibt eh T9.

War bei der Sotware Cd nichts dabei? Über Inet eine zu verschicken funktioniert eh fast überall! Über am Pc fürs handy kenn ich leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Ich finde das irgendwie komisch!? Warum schreibst es nicht gleich aufm handy? Aus welchen Grund willst Du am Pc tippen? Weills schneller geht? Gibt eh T9.

War bei der Sotware Cd nichts dabei? Über Inet eine zu verschicken funktioniert eh fast überall! Über am Pc fürs handy kenn ich leider nicht!

 

Warum? Weil ich ungefähr 200 SMS zu versenden habe welche personalisiert sein solllen... Über mein Handy kann ich pro Monat 1000 SMS gratis versenden! T9??? Wieso nimmst an das ich T9 nicht benutze? Ich benutze sehrwohl T9 zum Schreiben am Handy. Software war auch dabei beim Handy, nur kann diese eben nicht das, was ich mir wünsche!

 

Übers Inet verschicken mach ich auch... will ich aber indem Fall nicht. Es wirkt besser wenn es direkt vom Handy kommt (Wirkt persönlicher!)

 

@mafa: Ah, mit dem habe ich mich doch schon mal gespielt!!! Danke werd ich mir ansehen.. vielleicht unterstützt ja eine neuere Version jetzt vom Programm meine Wünsche!

 

LieGrü

Jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...