Zum Inhalt springen

[PC] Ext. Festplatte (Mehrere PCs?)


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab da eine Computertechnische Frage an die PC Spezis hier!

 

Ich habe zuhause 4 Maxtor OneTouch Series I 200GB Externharddisk und 3 Maxtor OneTouch Series II 300GB Externharddisks.

 

Jede von diesen Festplatten haben an der Rückseite 2 große Firewire- und 1 USB-B-Anschluß.

 

Nun stelle ich mir schon jahrelang die Frage (bei den OneTouch II Series erst seit ein paar Wochen) ob ich denn nicht gleichzeitig 3 PCs an einer Harddisk anschließen kann? (2 PCs mittels Firewire; 1 PC mittels USB)

 

 

Mit bestem Dank im Vorraus

Jousch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt also das ich meinen Ipod über die USB_Schnittstelle an der HD aufladen könnte? Lässig!

 

Danke, ich wollt nie 2 PCs gleichzeitig anhängen.

 

Das mit Firewire is auch klar! Es hängt immer vom Gebrauch ab ob ich Firewire oder USB verwende. (Vom Speed sind da unterschiedliche Zeiten, ganz verrückt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...