Zum Inhalt springen

fesche barends gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich such gerade für einen neuen race-face lenker (deus xc oder next) dazu passende barends, find aber recht wenig.

vorgaben: sie sollten im stil der ritchey wcs gehalten sein, also gerade & recht schlicht, nur find ich, dass ritchey ned wirklich zu RF passt, drum such ich eben was ähnliches. die einzigen, die halbwegs passen würden, wären die hier (gibt's auch in schwarz):

http://www.bikestore.cc/images/BarEndsLITEHORNS.jpg

 

würd mich freuen wenn noch jmd was finden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abgebildeten Roox habe ich seit vielen Jahren im Einsatz ... absolut top :toll:

 

und wie haltbar sind's? geht der schriftzug leicht runter, ist die klemmung problemlos (oder rutscht's?) ? wenn alles passt werdns wohl die werden :)

carbon muss es nicht sein & die tune sind ned so meins (der preis auch ned).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie haltbar sind's? geht der schriftzug leicht runter, ist die klemmung problemlos (oder rutscht's?) ? wenn alles passt werdns wohl die werden :)

carbon muss es nicht sein & die tune sind ned so meins (der preis auch ned).

Naja, gebrochen ist nichts, der Schriftzug ist noch oben, aber von den Stürzen natürlich zerkratzt, waren auch damals recht günstig (hab ich zumindest so in Erinnerung) - Klemmung ist mehr als ok - ich finds um einiges besser als die WCS, da ein wenig stärler und somit auch besser zu greifen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roox gibts auch als MXC (nur in schwarz) sind ein paar Millimeter kürzer und wiegen 89g (also rund 20g weniger als die 106er). Der Preis ist gar nicht so viel höher. (zB beim Bikepalast kostns 35€)

 

Zwecks Klemmung hatte ich weder bei den 106ern noch bei den MXC Probleme. Auch der Lack hält sehr gut. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...