Zum Inhalt springen

Salomon SNS Profil Langalufbindung zerlegen


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit einem feien Schraubenzieher zwischen die Kappe und das Außenteil fahren und es heraushebeln! Mit viel Pech zerstörst du dir dabei die Kappe, aber die kann dir jeder Sporthändler auftreiben!!!

Ich hätte es zumindest noch nie anders gemacht!

hi!

einfach von vorn drunterfahren und herumwerken bis der schas herunten ist? wird sofort gmacht !!!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es nicht zu spät ist: einfach lasche runterreissen. ist mit einem plastikschnapperl eingehängt. das ganze ist ein drum.

lustig ist eher wieder das reinkriegen. aber es funktioniert. irgendwann dann. :D

hi!

i verstehs ned ganz. die bindung ist übrigens herunten - reinkriegen von den kapperln war übrigens kein problem. hatte beide drin, ehe ich kapiert hab, dass die bei nicht montierter bindung noch nicht eingklippt sein sollten. werde vermutlich nächste woche den rainer in steyr terrorisieren - vielleicht versteh ichs dann...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

i verstehs ned ganz. die bindung ist übrigens herunten - reinkriegen von den kapperln war übrigens kein problem. hatte beide drin, ehe ich kapiert hab, dass die bei nicht montierter bindung noch nicht eingklippt sein sollten. werde vermutlich nächste woche den rainer in steyr terrorisieren - vielleicht versteh ichs dann...

lg

birki

 

 

ups, falsch gelesen. ich meinte die gelben (manchmal noch weissen) plastikschnapperln. drunter ist eine bindungsschraube.

 

warum soll das eigentlich runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil da die Schraube drunter ist!!!!!!!!!!!

 

Gib es endlich zu, du hast keine Ahnung wie die Bindung überhaupt ausschaut!! :D

 

 

ja gebs ja schon zu. hab leider grad nur 4 skating bindungen in der wohnung aber keine klassische. aber da hab ich auch nie was runtermontieren müssen.

die laschern hast eh nur bei der skating bindung.

 

vorne hochklappen und dann unten die schiene hin und herschieben um zu den schrauben zu kommen. man muss halt aufpassen welche man zuerst anschraubt weil man dann nimmer zu den anderen kommt.

 

bin ich echt so blöd? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall die schwarze Abdeckung mit dem roten Salomon Logo!

 

Du meinst wahrscheinlich dauernd die weiße Gummi Abdeckung???

 

ich hab falsch gedacht und war bei skating bindungen. und bitte wer montiert sich noch eine klassik bindung wo man mit dem stock vorne drauf drücken muss. das sind die alten. bei den neuen hebt man das ding einfach an.

 

und an den weissen gummiwuzzi hab ich gar nie gedacht.

 

aber danke fürs foto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...