Zum Inhalt springen

frost-night-ride....


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, speziell an die frostsichere Bikegemeinde!

 

Das Free Eagle Fun Racing Team lädt zum ultimativen

 

frost-night-ride

 

Wien-Hainburg und retour (oder wie weit wir halt kommen) ein.

Start: Samstag 20:00, Treffpunkt Schuhski/U-Bahn

Wichtig: Frostsichere Ausstattung, viel Batterien, Trinken, essen und einen grossen Vogel um das durchzudrücken.

Tempo: no race, wirklich gemütlich!

Derzeit mit dabei: Hannes, Gerald, Paul

 

INFOs: 0664/615 3992

 

much gatsch & no frost

pau

 

l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lex

 

Seas Alex!

 

Ich bin auf Nummer sicher gegangen!

 

Unten: Habe eine lange Bikehose, darüber eine lange Laufleggins ud darüber eine kurze Sporthose (Windschutz fürn Spotz) angebabt. Nix eingeschlafen, nix kalt gwesen!

 

Oben: Transtex Leiberl, T-Shirt , langes Radtrikot und darüber noch ein langes Baumwollleiberl. Zum Abschluß meine Laufjacke (Goretex)

 

Unten war voll OK, Oben hät ich sicher auf das T-shirt verzichten können.

 

Grundsätzlich ist bei so einer Aktion die Bekleidung immer haarig.

Schwitz du zu viel, wir dir kalt, hast zuwenig an wir dir auch kalt.

Die Itensität der muss also relativ nieder sein, damit du in 6h nicht nass wirst und erfrierst (wennst zB für ein paar Minuten stehen bleibst).

 

Schuhe: Neopren Überschuhe; auch da, zu intensiv --> Schweiß --> nass --> kalt.

 

Also, bleib trocken, dann passts!

 

lg

Paul

 

(Die anderen Mumien waren ähnlich gekleidet :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am rechten Ort! Denn die Krönung dieser an sich schon kultverdächtigen Aktion sind wohl die Leoniden gewesen. Ein Nacht-MTB-Marathon mitsamt Sternschnuppen - das soll euch mal wer nachmachen! Zudem sind die Fotos erste Sahne, so gut, daß ich die zwei Unterschiede nicht und nicht finde. ;) Bei dem einen pic, wo drei Lichter von drei Fahrern zu sehen sind und der virtuelle vierte nicht vorhanden sein kann, nachdem ihr den eigenen Angaben zu Folge keinen Gegen- bzw. Mitverkehr hattet auf dem Radweg, mutmaße ich daher vorderhand, daß es eine Fotomontage ist, schließlich sieht man vom mittig fahrenden "Kollegen" nur den Lichterschein, sonst aber nix; zumindest einen Hauch vom Vorderrad würd' ich mir da erwarten. Außerdem sind die Lichter links und rechts verschwommen und etwas ins Gelbliche verwischt, sie zeigen zudem keinen Strahlenkranz. - Das zeichnet nur das mittlere aus.

 

Allerdings glaube ich doch nicht an diese Trickserei, schließlich wär' die Montage doch zuuu perfekt, denn die Anzahl an Strahlen stimmt mit jener überein, die eure Lampen umgeben, wo ihr vor der Reichsbrücke posiert.

 

Die einfachste Erklärung ist meist die richtige. In diesem Falle lautet sie: Das Bike steht irgendwo im Hintergrund an einen Baum gelehnt - aber OHNE Fahrer drauf! Der hat sich stattdessen listigerweise vor die zwei Kollegen platziert und drückt schelmisch auf den Auslöser.

Das würd' auch erklären, warum die zwei Lichter links und rechts verschwommen sind (sie bewegen sich ja) und das mittlere scharf wie eine Korona bei Sonnenfinsternis zu sehen ist (weil sich eben nix bewegt).

Unter dieser Annahme heißt der gesuchte Fotograf also HANNES! (Erschwerend kommt hinzu, daß Hannes auch für die übrigen Fotos verantwortlich zeichnet. ;) )

 

Jedenfalls: Ein Wahnsinnstrip, den ihr garantiert unter "Wir haben was Besonderes gemacht" einreihen könnt.

 

 

P.S.: Wieviele Batterien habt ihr letztendlich verbraucht? Über 6 Stunden sind ja doch eine Extrembelastung für die kleinen Energiespender...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Jetzt is noch ein sensationelles Bild dazugekommen (Leoniden-Hannes).

www.free-eagle.at

 

@MM, Batterien:

- Hannes kam mit 1 Akkuladung aus (ca. 75% Einschaltdauer, den Rest is er in meinem Kegel gefahren)

- Gerald hat 1x gewechselt (Batterielicht)

- Ich hab "green power" (Nabendynamo)

 

much gatsch

paul

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...