Zum Inhalt springen

Guter UND kompakter Kopfhörer?


Babble Boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ya,

 

kann mir jemand einen Kopfhörer empfehlen, der über gute (noch besser: sehr gute) Klangeigenschaften verfügt und dennoch halbwegs kompakt ist? Er sollte ein tolle Symbiose mit meinem iPod nano eingehen - diesen also nicht in Gewicht und Ausmaßen um das 20fache übertreffen... ;)

Also der beste Kopförer für den I Pod ist meiner bescheidenen meinung nach eindeutig der Koss Porta Pro nicht schön aber wirklich ein supersound und kostet ca. 40 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babble boy

Findest du das jetzt zu viel? Nunja jeder will die eierlegende Wollmilchsau.

Aber klein, kompakt (wie in-ear), billig... so viele Gegensätze kann man nun auch nicht mit der besten Technik in einen Kopfhörer vereinen. Also für etwas entscheiden oder einen Kompromiss eingehen.

 

Ich kann dir nur der Sennheiser Pmx-60 empfehlen. Sieht super aus, klingt ganz gut (natürlich in Relation zur Grösse), und kostet auch nicht die Welt. Ist übrigens ein Nackenbügel-Hörer ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eigentlich schon seit immer den stinknormalen sony mdr v150... kostet wenig und find den sound sehr gut für den kleinen preis...hab den immer wieder gekauft wenn einer kaputt oder verloren ging...

 

p.s.: wenn ma musik "hören" will kommen eh nur richtige headphones in frage und keine stöpseln weil da hören die mitmenschen mehr als man selber und der klang is a graus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...