Zum Inhalt springen

es christkindal is a wucht


simplonfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann ich mich nur anschließen:

 

Polar 725X + Trittfrequenzmesser,

Speci Bodeygeometry Schuchaln BG Comp MTB Shoe,

Salomon Equipe 10 V3 Ski :love:,

kettennieter,

radlwerkzeug,

überschuhe,

a bissl gewand hald auch,

370€ auf meinen neuen laptop drauf,

500€ hab ich noch so zum ausgeben für ein neues rad zb

 

und ja, ich gebe meine eltern nicht her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib jetzt keine langen texte .......mir fehlen sowiso die worte :eek::eek: ......

 

 

ich sag nur christkindal du bist a wucht :eek::D ........(so an papa gibts ned oft!!!!!!!!!!!!......naja pech! meiner is schon vergeben :l: :D )

 

jetzt weis ich wenigstens wiso er jeden tag bis um 12 hackelt :D

 

 

:look: jetzt brauchst nur noch eine gscheite kurbel! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich mag es so wie es ist!!!........und wegen den carbon teilen....also ich hab e shcon verucht das mal zu erklären ...es soll ein race bike sein wenn ich da im downhill angst haben muss das wenns mich auf den ziguri legt das mein 200€ lenker oder ähnliches hin is dann fahr i mit no mehr angst im bauch......bei einen 50€ wcs is ma das schon eher wurscht is er halt hin. so what??

 

das einzige was ich ändern will sind die reifen werd ma normale reifen mit latexmilch aufziehen um noch etwas gewicht zu sparen.........da kann ich sicher noch 200g rausholen und sicherer is es auch

 

ansonsten bin ich super zufrieden und hab a echte freude...... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...