Zum Inhalt springen

Team Fortress Classic update woher?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute, gibts hier im board auch so richtige online gamer?

 

ich möcht nämlich wieder mal tfc gamen (da ich einer der besten 10 sniper worldwide war vor ca 5 jahren *gg*) nur leider hab ich keine aktueller version. und finde im internet keine gscheiten downloads.. und auf da sierra page findet man nyx mehr..

 

 

oder gibts das game eh nimma? :(

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ein tfc pro. nochdazu sniper. ich hab mich zwar nie richtig auf einen charakter festgelegt aber sniper war schon einer meiner lieblinge. diese komischen spione mit ihren verwirrungsgranaten hab ich immer gehast.

 

frag in einem HL oder Tfc forum. vllt. hat dort noch jemand die patches herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wirst du glaub ich über Steam installieren müssen. Dazu brauchst du aber einen Half life/ tfc CD key, der noch nicht benutzt wurde (sprich du hast es dir damals gekauft und das ganze nicht hergeborgt/ verkauft und es gibt noch keinen Steam account mit deinem Key).

 

Du kannst dir dann tfc direkt über steam runterladen - genau dann wirst du vermutlich aufgefordert einen CD key einzugeben - falls du es noch installiert haben solltest wird er den CD key automatisch in der registry finden. Über die Steam platform werden dann automatisch alle benötigten updates runtergeladen.

 

So sollte es zumindest funktionieren.

 

Gib antwort, wenns funkt/ nicht funkt

 

P.S. Steam Solltest du hier runterladen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es halflife auch als reine offline game gibt kann ich mir das schon vorstellen. Aber damals gab es ja die WON authentification wo es extra WON-Id server von valve gab die die eindeutigkeit deiner ID verifizierte, also müsste jedes originale Halflife mit online mods eine anderen CD key haben, denn die Wonid hat sich aufgrund des CD-Keys ergeben.

 

Vielleicht irre ich mich auch, aber ich denke nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da steht was von v43 1.1.0.6 oder so wenn ichs bei custom game das tfc 1,5 aufmach.. :s: warum haben die bei sierra nimma die updates zur verfügung.. trottln... :s: :s: :s:

 

Somit können sie auch kleine Bugs bei spielen stängig ausmärzen, das selbe wie bei der ORF-skichallenge - find ich ziemlich parktisch, aber wenn man das mit steam nicht weiß is man aufgschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da steht was von v43 1.1.0.6 oder so wenn ichs bei custom game das tfc 1,5 aufmach.. :s: warum haben die bei sierra nimma die updates zur verfügung.. trottln... :s: :s: :s:

 

weil sich Steam jetzt automatisch die neuersten Patches saugt und installiert... das hat zu folge das du nach jeder neuinstallation die Patches wieder ziehen musst....macht sinn das ganze :f: .

 

MFG Joe

 

Ps.: zockt hier eigentlich wer HL2DM oder CS:S?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...