Zum Inhalt springen

sram x.9 trigger - ganganzeige


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

nach einem sturz gestern ist bei meinem 3 fach trigger die ganganzeige falsch :rolleyes:

 

wenn ich aufn kleinsten kb bin, ist das rote ding zwischen 1 und 2

beim mittleren is es zwischen 2 und 3

und beim großen sieht mans gar nimma

 

weiß wer was das sein kann?

 

und mein 9 fach trigger und mein x.9 schaltwerk gehn grad auch ned...aber das is eine andere gschichte...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ganganzeige selbst kann man ja mit beispielsweise einen flachen Schraubenzieher öffnen

-> vielleicht kannst da das Plastikteil, das dir den Gang anzeigt, wieder in die richtige Position drücken

 

Ansonsten mach mal den ganzen Shifter auf, vielleicht ist innen irgend ein Teil verrutscht, oder die Spirale ist nicht mehr richtig geindext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is der 26.12, zwei tage nach weihnachten, und du bist pleite??? :confused::eek:

 

 

jo...stells foto rein

 

fg metty

 

ich hab mir einen ergometer gekauft...

und mit dem gesamten weihnachtsgeld kann ich 1/4 vom ergometer zahlen ;)

2/4 kommen von zwei projekte (websites)...und 1/4 is noch offen :rolleyes::(

 

so jetzt zum trigger:

P1015662k.jpg

P1015663k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja, dei radl wirft sich immer von allein irgendwo dagegen, der untergrund ändert sich plötzlich so, dass die kettenblätter von allein irgendwo anstehen usw....

 

musst dich wirklich ungschickt anstellen so viel wie du vernichtest!!!

 

also so schlecht fahr ich auch wida ned...an alle die mit mir schon biken waren...helfts ma :p

...die kbs sind ja hinnig von zu viele fahrn...ok bei einem fehln a paar zandln...aba das macht ja nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlecht fahr ich auch wida ned...an alle die mit mir schon biken waren...helfts ma :p

...die kbs sind ja hinnig von zu viele fahrn...ok bei einem fehln a paar zandln...aba das macht ja nix :D

 

hab ja net gmeint das du schlecht fahrst, aber irgendwas machst trotzdem falsch!

i mein, du musst halt beim fahren mehr drann denken das du wenn du wieder was schrottest kein geld hast es wieder zu ersetzen, deswegen musst halt a bisserl besser aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja net gmeint das du schlecht fahrst, aber irgendwas machst trotzdem falsch!

i mein, du musst halt beim fahren mehr drann denken das du wenn du wieder was schrottest kein geld hast es wieder zu ersetzen, deswegen musst halt a bisserl besser aufpassen

Obwohl wir als Händler ja gut Leben von solchen Leuten!!! :D:D

Stell dir mal vor er verdient dann mal richtig viel Kohle!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...