Zum Inhalt springen

Neujahrsausfahrt der Chaoten ...


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... machma doch wieder, oder ???

 

Ich hab zwar keine Ahnung, wo ich den Silvester verbringe und wie ich am nächsten Tag ausschauen werde, aber so eine 2 Stunden Runde ohne technische Schwierigkeiten und nicht zu anstrengend wär schon meins :D

 

Abfahrt so ca. 13 Uhr - Routenvorschläge sind willkommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war's doch eine RR Ausfahrt, zu Neujahr, oder ?

Könnten wir ja wieder machen, Treffpunkt Toni's Inselgrill (ist für mich eh am Arsch der Welt) und gemütliche 2h mim RR herumgurken.... zu einer menschlichen Zeit :D

 

Und die die's anscheinend nötig haben können ja um 10.30 schon fahren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... machma doch wieder, oder ???

 

Ich hab zwar keine Ahnung, wo ich den Silvester verbringe und wie ich am nächsten Tag ausschauen werde, aber so eine 2 Stunden Runde ohne technische Schwierigkeiten und nicht zu anstrengend wär schon meins :D

 

Abfahrt so ca. 13 Uhr - Routenvorschläge sind willkommen :cool:

 

...aber sicher ...siehe auch im Chaotenkalender....mit eine RR-Ausfahrt kann ich nicht aufwarten (war diese Jahr übrigens auch MTB) - aber mit einer um 1 Stunde später startenden WPR für die Langschläfer ;)

 

Neujahrsausfahrt -> 10:30 Heideparkplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, verwende doch die richtige (deutsche) Transliteration.:D

 

Ich erwarte eh nicht daß du´s in russisch schreibtst.

 

столичная :D

 

Oida, naoch ana halbn floschn bring ichs aber lockerst in russisch hin... :cool::wink:

 

Gruss

Michl

 

PS: Um sich wieder dem eigentlichem Thema zuzuwenden: Laut Wetterbericht hab ich am Neujahrstage mit meinem Renner ka Leiberl, werde wohl eher am Ergo hocken, da kann ich wenigstens nicht umfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...