Zum Inhalt springen

wcs lenker - delle


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd mit dem Lenker nicht weiterfahren! Hatte auch mal so eine Delle am WCS Lenker! Abschneiden und einem 10jährigen Schenken!!!

 

hmmm naja ich könnt erm meinem bruder gebn... :rolleyes:

ich hab zwar eh noch einen wcs daheim, aber ich finds orsch das der einfach so zum kübeln is :(

und dann noch der trigger :eek::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneid den Lenker auf beiden Seiten ab so daß die Delle weg ist, wenn Du eh einen Rizer fährst sollten die etwa 40 mm zu verschmerzen sein. Wobei eigentlich bin ich mir sicher, daß Du so wie der Lenker ist weiter fahren kannst, die Barends greifst ja üblicherweise eh nur beim bergauf Fahren - selbst wenn es da brechen sollte (was nicht passieren wird), wird der Sturz nix aufregendes sein.

 

lg, Supermerlin - Barends sind nicht gaga. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneid den Lenker auf beiden Seiten ab so daß die Delle weg ist, wenn Du eh einen Rizer fährst sollten die etwa 40 mm zu verschmerzen sein. Wobei eigentlich bin ich mir sicher, daß Du so wie der Lenker ist weiter fahren kannst, die Barends greifst ja üblicherweise eh nur beim bergauf Fahren - selbst wenn es da brechen sollte (was nicht passieren wird), wird der Sturz nix aufregendes sein.

 

lg, Supermerlin - Barends sind nicht gaga. :)

 

ich fahr keinen rizer...und wenn ichs wegschneid muss ich ohne barends fahren, sonnst geht sichs ned aus, der lenker is ned breit. ;)

 

also entweder so weiterfahren

oder

abschneiden und ohne barends

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ge kommts burschen....manchmal sinds schon praktisch...mit was willst sonnst deinen vordermann aufspießen?

ganz einfach, ohne Barends HAT man keinen mehr vor sich, da fährt man immer 1. Pose :p

 

ansonsten fahr einfach weiter, ich glaub ned, dass das Lenkerende unterm Bar-End abbricht. Da wirkt ja kein langer Hebel drauf. Wenns bei der Bremshebelklemmung wäre, hätte ich mehr Bedenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mit einer der Gründe warum ich mich beim Lenker für das DMR gegen einen Oversized entschieden habe. Aber Lenker kostet eh nicht die Welt.

 

lg, Supermerlin

 

aso...versteh ich jetzt voll und ganz ;)

 

na ich lass das jetzt so und spar amal auf einen trigger, weil der wird vorher abbrechen...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bigair

 

Sagamal, gibts eigentlich irgend a Trumm, das du ned irgendwie ruinierst?

Es gibt Leute, die runieren alles und fahren immer noch hinten nach und dann gibt's welche, die fahren max. materialschonend und sind trotzdem schnell.:D

 

@Topic:

Die Delle, so sie wirklich ganz am Rande ist, wird nicht viel machen. Schlimmer wäre es, wenn die Delle näher an der Vorbauklemmung wäre.

Ein massiverer & billigerer Lenker als der WCS wäre ein sinnvolle Investition für dich in die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so, wollt keinen neuen thread eröffnen...

wie vielleicht einige wissen, hab ich ja eine eher heftigere brezn gerissen.

 

ich bin mir unsicher, ob ich jetzt den lenker tauschen sollte (ist ziemlich hart eingeschlagen, schraubgriff ist um 2cm verrutscht)

optisch ist nyx zu sehen, also: tauschen und den alten lenker vielleicht noch am stadtrad verwenden,

oder einfach darauf pfeifen und ned so viel nachdenken (der lenker ist ein ziemlich massiver alu-riser)

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wollt keinen neuen thread eröffnen...

wie vielleicht einige wissen, hab ich ja eine eher heftigere brezn gerissen.

 

ich bin mir unsicher, ob ich jetzt den lenker tauschen sollte (ist ziemlich hart eingeschlagen, schraubgriff ist um 2cm verrutscht)

optisch ist nyx zu sehen, also: tauschen und den alten lenker vielleicht noch am stadtrad verwenden,

oder einfach darauf pfeifen und ned so viel nachdenken (der lenker ist ein ziemlich massiver alu-riser)

:confused:

 

naja, ich hoff einmal, dass dir halbwegs gut geht?!

 

du hast mit an Sturzlenker halt immer a blödes Gfühl, zu mindest am Anfang, aber a Alu-riser sollt scho a bisl hinhalten können. würds auch davon abhängig machen, wie die Oberfläche behandelt ist. Bei manchen siehst glaub ich recht schnell an Fehler (graue Ritchey zB), aber manch andere, wie mein Syncros, würden einen Schaden kaum preisgeben, weil der Lack so dick is.

 

 

 

...im Grunde hab i schowieder ur viel gschriebn und genau nyx gsagt :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...