Zum Inhalt springen

Running Sushi in wien?


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

laudongasse, 1080 (etwa in der mitte, name unbekannt) oder in der westbahnstr. (asia grill oder so) da kann man um 21.- essen bis einem die sushi flügge werden und wer das nicht schafft, der kann dann ohne aufpreis eine fisch-, muschel, fleisch-, gemüseplatte zusammenstellen und sich mit diversen saucen abbraten lassen. echt sehr empfehlenswert. von der mariahilferstr. etwa 200m in die westbahnstr. rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@terrence

 

Doch, der beim Naschmarkt (nicht der in den Gumpendorferstraße!) ist ein Running...

 

 

@stefanie, CTD

 

Der ist auch gut :love:

 

 

Sonst geh ich eigentlich eher selten Running, hauptsächlich "normal" - dann in's Hanil auf der Gumpendorfer und (bitte keine Beschwerden jetzt) ins Akakiko im 1. Bez (alle beide)

oder: MR LEE (Naschmarkt; und gegenüber von der Hauptuni) :love:

Der ist überhaupt super!!

Und das En ist auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

seas

ich möcht das ganze thema wieder mal aufwärmen

ich hab morgen bis 13:20 schulfrei und würd gern mit ein paar freunden running sushi essen gehen nur wohin??

am besten wäre so irgendwo bei der u6 liegend...

wie schauts im milleniumtower aus? oder doch lugner city.

wir kommen alle aus richtung 22 bezirk also ....

und mit wieviel € müssen wir ca rechnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letztens in der Lugner city running sushi essen und war total begeistert!

 

Sie hatten super viel auswahl, es hat super gut geschmeckt und das ganze für 8€ (bis 17:00 unter der woche).

 

Kanns nur empfehlen. Milleniumscity is auch ganz gut, aber ich glaub teurer. Fahrts in die lugner city!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...