Zum Inhalt springen

Gibt's am Do, 29/12 in Graz a winterliche MTB-Ausfahrt?


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, der Mike hat heute was von einer Ausfahrt geplaudert. Er wird sich sicher melden! :)
Ich hoffe, bis Mittag!

Weil dann muß ich wissen, ob ich mein geländetaugliches Velo nach Graz mitnehme oder doch in FB stehen lasse!

Aber nachdem es heute bei uns 15cm+ dazugeworfen hat, wird wohl eine Ausfahrt fraglicher....:(

Selbst auf der Laßnitzhöhe, dem kurzen Hügerl auf der Autobahn bleiben die Autos schon hängen, wie man dem Radio entnehmen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mich morgen auf die Langlaufski stellen. Thal wartet! Endlich geht die LL-Saison los! :jump:
Gratulation!

 

Ich werde mind. 30 Kilometer im Grazer Stadtverkehr mit meinem Stadt-Rolls Royce drehen > Besorgungen aller Art!:p

 

Und dann noch a bissl Ergometer, dann habe ich locker 3h Ausdauer trainiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Straßenverhältnissen in Graz sicher ein Abenteuer! Achtung vor den Taxi-Kamikazes! Orientalische Taxipiloten im Schnee! :spinnst?:

Sicher, vor allem wenn man die richtige Bereifung wie ich drauf hat.:D

Das Profil ist schon mal auf Race in der Stadt getrimmt, dann sind noch 6,3bar im Reifen. Fahrtechniktraining pur!

 

http://www.schwalbe.de/media/fahrrad/on_tour/marathon_co/bilder_gross/d_img_marathonracer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei den Taxlern! :D
So, bereits zurück vom städtischen Ausflug!

 

Durch den Schnee ist's noch lustiger geworden! :D

 

Am Ende waren's 32,85km, die ich heute im Grazer Winterstadtverkehr zurückgelegt habe. Quer durch die City, vom Ikea über Metro, Eggenberg und zurück.

Keine Rattfahrer zu sehen, dafür umso mehr Autos...:(

Übern Feinstaub rauzen, aber jeder tut fleißig das Gaspedal treten.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...