Zum Inhalt springen

Audi A3 auf dach glegt :-(


viper999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

is da jemand aus der autobranche?

wieviel kann ein audi a3 noch wert sein wenn ich ihn zum ausschlachten freigebe? habe meinem a3 vor 2std aufs dach gelegt - 1/2front, 1 seite, dach sind hinüber :(

 

lt. liste wäre er ca. 8000€ wert wenn er noch in ordnung wäre.

hat jemand a ahnung, und kennt sich bei sowas aus?

 

grüsse max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel kann ein audi a3 noch wert sein wenn ich ihn zum ausschlachten freigebe? habe meinem a3 vor 2std aufs dach gelegt - 1/2front, 1 seite, dach sind hinüber :(

 

lt. liste wäre er ca. 8000€ wert wenn er noch in ordnung wäre.

hat jemand a ahnung, und kennt sich bei sowas aus?

 

grüsse max

 

nimma viel! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Was ist denn passiert? Sind alle Insassen OK?

 

Deine Signatur erscheint mir jetzt in einem anderen Licht

 

 

ja, innsassen (bin aleine unterwegs gewesen) sind unverletzt.

 

 

@signatur: war nyx mit risk oder fun- bin recht langsam unterwegs gewesen, und kam dann in einer leichten kurve ins schleudern(heck kam rechts vor),- zuerst bin i auf die mauer zugefahren(berg) und dann in die wiese(feld) 4m unterhalb, und dabei hat´s mich überschlagen.......

 

 

ps.: suche günstiges auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@signatur: war nyx mit risk oder fun- bin recht langsam unterwegs gewesen, und kam dann in einer leichten kurve ins schleudern(heck kam rechts vor),- zuerst bin i auf die mauer zugefahren(berg) und dann in die wiese(feld) 4m unterhalb, und dabei hat´s mich überschlagen.......

sorry für dich und dein auto, aber wenn das heck kommt, ist man zu schnell dran gewesen, so ist es hald...

bissl risk oder falsche einschätzung wird da schon dabei gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]also grundsätzlich is doch so dass:

wenn man zu schnell in eine Kurve hineinfährt untersteuert das Auto normalerweise! und zu schnell rausbeschleunigt kanns wegen dem Frontantrieb ja eigentlich a net sein !

 

kommt in erster linie auf die antriebsart an. dann auf den motor, also wo der is und dann auf alles andere. wirkliche gesetzmäßigkeiten gibts da keine, aber dass einem vorderradler mit frontmotor das heck kommt passiert glaub ich nicht all zu oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt in erster linie auf die antriebsart an. dann auf den motor, also wo der is und dann auf alles andere. wirkliche gesetzmäßigkeiten gibts da keine, aber dass einem vorderradler mit frontmotor das heck kommt passiert glaub ich nicht all zu oft

 

ausser man provozierts...dann gehts ganz gleicht :p

 

...ich kannma das nur vorstelln wennmas auto verreißt...weil irgnetwas aufd strasse rennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt in erster linie auf die antriebsart an. dann auf den motor, also wo der is und dann auf alles andere. wirkliche gesetzmäßigkeiten gibts da keine, aber dass einem vorderradler mit frontmotor das heck kommt passiert glaub ich nicht all zu oft

 

Nur, wenn´s um power oversteering geht. Bei allen Arten von Lastwechseln spielt sonst die Art des Antriebes keine Rolle. Die Lage des Motors schon, wobei man jedes Auto zum Übersteuern bringt, wenn man in der Kruve anständig in die Eisen steigt oder einen Gang heftig runterschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist winter, meine herren ;)

 

braucht nur a glattere stelle oder generell a glatter untergrund und a enger kurvenradius sein und das heck kommt dir auch bei einem fronttriebler mit motor vorne.

 

im endeffekt war ma immer zu schnell und sowieso is ma im nachhinein gscheiter (vor allem, wenn ma net selber im auto gsessen is) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...