Zum Inhalt springen

polar s725x


dafredl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine süsse freundin hat mir zu weihnachten die polar s725x geschenkt. nun hätte ich da ein paar fragen.... 1. habe mit dem soniclink ein logo raufgespielt, kann es aber auf der uhr nicht finden. 2. wo findet man die temperatur (höhenmesser ist eingeschaltet). 3. kann man mit dem soniclink bei der 725er auch die trainingsdaten von der uhr runterkopieren, da mein ir interface scheinbar mit xp nicht funktioniert?????? bitte um hilfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine süsse freundin hat mir zu weihnachten die polar s725x geschenkt. nun hätte ich da ein paar fragen.... 1. habe mit dem soniclink ein logo raufgespielt, kann es aber auf der uhr nicht finden. 2. wo findet man die temperatur (höhenmesser ist eingeschaltet). 3. kann man mit dem soniclink bei der 725er auch die trainingsdaten von der uhr runterkopieren, da mein ir interface scheinbar mit xp nicht funktioniert?????? bitte um hilfe

1.) Bleib länger auf der echten oberen taste dann kommt das Bild!

2.) Im Modus wo es die Höhe anzeigt ist in der rechten unteren Ecke die Temeratur!

3.) das glaube ich nicht, wirst dir wohl das USB Interface kaufen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht;

habe die treiber von win2000 und win 98 gefunden aber keinen für xp

habe aber alle probiert, kein erfolg

(natürlich habe ich auch schon das update von der Polar seite gezogen)

bin mal gespannt was der suport dort zu meinen Problem sagt

trozdem vielen dank; vielleicht hast ja noch einen Tip für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, auf der CD ist er nicht! Es muss eh der 98er Treiber sein unter C:/ Programme/ Polar/ USB

 

naja...der teiber is sicher nicht standardmässig auf C

 

er wird erst nach C kopiert wenn du den treiber installierst, weil sonnst müsste windows sämtliche treiber aller geräte dabei haben (und dann währs noch aufgeblasener als jetzt),

 

wenn du die uhr ansteckst..kommt dann so a fensterl "neue hardware gefunden"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon wieder 2 Stunden das Program rauf und runter gespielt; USB ein und aus; hilft nichts; beim ersten mal geht das Fenster mit dem IR zeichen auf; aber das hängt sich auf und ich muß nach ein paar minuten selber abbrechen, beim 2 mal findet das Program d IR Interface nicht mehr; Polar hat sich auch noch nicht gemeldet, dort werde ich morgen mal anrufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das USB Interface jetzt seit 3 Jahren in Verwendung und es ging noch nie nicht!!!!

 

Hab das Interface am Notebook oder am PC getestet.

 

Ich habe die gleichen probleme wie Fatman mit meinem S625X.

 

manchmal gehts manchmal nicht. Einfach keine Verbindung.

Hilft dann nur Neustart des Rechners.

 

Habs auch schon an anderen USB Ports versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...