PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "mich nervt dieser "der bla-bla-bla thread stuss" thread

jogul
28-12-2005, 01:21
:D

wieso? warum? wer hat damit angefangen? nicht dass ich solche threads nicht auch schon eröffnet hätte, aber mittlerweile nimmt das find ich ein wenig überhand und nimmt den threadtitel irgendwie den pepp

steve4u
28-12-2005, 01:27
Also, einen tierischen und einen menschlichen Voter haben wir schon, guten Abend! :p

Scheint halt ein Trend zu sein, die sind aber eh kurzlebig...

;)

jogul
28-12-2005, 01:31
Scheint halt ein Trend zu sein, die sind aber eh kurzlebig...

ja... so wie... "fred"... obwohl ich die "regermanisierung" unserer durch anglizismen verseuchten sprache in zeiten wie diesen schon als begrüssenwert befinde :zwinker:

<paul>
28-12-2005, 01:31
genervt zu sein nervt schon sehr! :confused: :D ;) ;)

jogul
28-12-2005, 01:34
genervt zu sein nervt schon sehr! :confused: :D ;) ;)

das is wohl wahr :p

ach, nehmt mir den thread nicht übel, ich hab fieber und darf das :D

Schipfi
28-12-2005, 01:39
das ganze forum nervt.... IBC wir kommen... ;)

und jetzt sagts ned, schau halt ned rein... i schau eh nur mehr selten rein... aber im tiefsten herzen liebe ich das BB immer noch... ;) :love:

<paul>
28-12-2005, 01:40
du hast ja in gewisser hinsicht schon recht, doch bin ich eher der bescheidenen meinung, dass - und ich hoffe schwer dass dies nur eine vorübergehende phase ist - sich derzeit wenig interessante/lustige/skurrile/udgl. threads im board finden lassen und daraus resultiert wahrscheinlich auch dein "ärger"! hättest du nämlich genügend von oben angedeuteten freds :devil: würdest garnicht auf die idee kommen, genervt zu sein, da du dementsprechend viel zu lesen/schreiben hättest! - oda?!

jogul
28-12-2005, 01:41
ach schipfi... sowas darfst ned sagen :s: :D ich glaub das is es worauf ich am BB steh, dass es mich in wirklichkeit nervt :D

<paul>
28-12-2005, 01:43
das ganze forum nervt.... IBC wir kommen... ;)

du mußt wieder so direkt sein!! tztztz.... ich kenn aber mittlerweilen auch einen "haufen" ehemaliger vielposter, die nicht mehr bikeboarden wollen.... hmmmm.. bedenklich!

jogul
28-12-2005, 01:45
@sbx: naja, da hast du vielleicht recht, aber ganz so is es nicht, weil die wenigsten freds die nach dem schema benannt wurden auch nur annähernd interessant sind... rein subjektiv betrachtet... aber wie soll das weitergehen? gibts jetzt neben dem sommerloch auch ein winterlochloch?

<paul>
28-12-2005, 01:53
@sbx: naja, da hast du vielleicht recht, aber ganz so is es nicht, weil die wenigsten freds die nach dem schema benannt wurden auch nur annähernd interessant sind... rein subjektiv betrachtet... aber wie soll das weitergehen? gibts jetzt neben dem sommerloch auch ein winterlochloch?

meine aussage hat sich nicht dezidiert auf die "...." threads bezogen sondern war eine allgemeinbeurteilung! man findet momentan nicht viele ansprechende threads - aber vielleicht ist dies nur mein ganz persönliches problem! sind halt sehr viele geburtstags, ich hasse, ich liebe, .... threads vorhanden und dies ist nicht so ganz meine welt! aaaaber - so gut wie diese threads besucht sind werden sie natürlich schon ihre berechtigung haben.

Schipfi
28-12-2005, 01:54
jaja... wir alten hasen kommen halt mit den jungen spammern nimma mit....

naja... meine ungunst phase resultiert wohl darauf, dass i monentan voll mit den gedanken beim boarden bin..... und es sich im frühjahr bessert....

was eigentlich am meisten nervt ist... dass man eigentlich keine übersicht mehr hat.... vor einem halben jahr war alles noch recht fein.... da hat man um mitternacht das letzte mal reingesehen und bis zum nächsten abend war alles noch überschaubar... fein zum durchlesen alles... momentan braucht man schon, einen "Vorleser" der alles unwichtige aussortiert und man dann das "gute" lesen kann... :D

naja... was solls....
und eben diese "mich nervt"leckts mich decht am arsch" threads sind ja auch nich auszuhalten... :D ;)

wobei ich glaube das dass die neuen "Nachtsthreads", "Deathero ganz schön tüchtig Threads" (hab grad gsehen er wurde wieder ausgegraben... :D) sind.... früher war eine überschaubare menge im BB.... da haben 2-3 solche threads genügt um die leute zu nerven.... heute brauchts scho mehr solche... :D

<paul>
28-12-2005, 02:00
@ schipfi: da muß ich dir absolut recht geben - wenn mal ein/zwei tage nicht zum bikeboarden kommst brauchst einen tag um wieder halbwegs mithalten zu können! ;) - tja - bei der userzahl aber auch nicht ungewöhnlich!

<paul>
28-12-2005, 02:02
und überhaupt ist schon 2 uhr und mich nervts dass ich noch immer am bildschirm sitzte und geh jetzt in die heia!! also - tuts euch nicht zu viel ärgern und viel spaß noch!! :wink: :wink:

Schipfi
28-12-2005, 02:03
fast so als ob man in urlaub gefahren ist....

Für mich die einzigen brauchbaren rubriken sind noch:
- Fotoforum
- evtl. technik
- touren
- topsix (is aber eh scheintot)
- rennrad (dank max seinem geilen Crosser)

ansonsten is nur mehr schnell schnell durchsehen angesagt...

Schipfi
28-12-2005, 02:05
und überhaupt ist schon 2 uhr und mich nervts dass ich noch immer am bildschirm sitzte und geh jetzt in die heia!! also - tuts euch nicht zu viel ärgern und viel spaß noch!! :wink: :wink:

DAMN IT.... jetzt wo du es sagst... i muss morgen scho wieder um 5:30 auf... kacke.... jaja... gute nacht sag ich mal.... und träumts schön vom guten alten BB... :D als das design noch schwarz war... :D hihi... spaß... das neue design is scho feiner... :D

jogul
28-12-2005, 02:18
naja... das "gute" alte BB... es is hald ne nicht aufzuhaltende entwicklung. genauso wie ich seiner zeit sicher dem ein oder anderen mit meinem massigen posten auf den sack gegangen bin (jaja, ich tus immernoch, aber weniger über die masse als über die inhalte), so gibts hald jetzt wieder neue die das tun. da löst hald eine generation die andere ab, einerseits schade, andererseits der lauf von eigentlich allen net-communitys die einigermaßen populär sind. die masse an postings hier is eigentlich nicht zu bewältigen wenn man nebenbei auch noch was anderes tut, was auch der grund dafür is dass ich nichtmehr so oft hier bin. mittlerweile bin ich auch schon so weit dass ich nicht jeden thread les :D

aber wurscht, darum gehts ja hier nicht verdammt nochmal :mad: :D

NoWin
28-12-2005, 03:53
mittlerweile bin ich auch schon so weit dass ich nicht jeden thread les :D

Du auch :eek: :D

jogul
28-12-2005, 15:34
Du auch :eek: :D

naja, dass du die threads ned liest sondern nur reinpostest is ja a oida huat ;) :D