Zum Inhalt springen

Der "mich nervt dieser "der bla-bla-bla thread stuss" thread


jogul
 Teilen

keine fragen - nur antworten  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. keine fragen - nur antworten

    • ja, mich nervt das auch schon tierisch
      9
    • mich nervts nur menschlich
      5
    • ich benenn jeden meiner threads nach diesem schema
      3
    • ich steh dem neutral gegenüber... aber wenn ich erhlich bin nervts mich auch ein wenig
      3


Empfohlene Beiträge

du hast ja in gewisser hinsicht schon recht, doch bin ich eher der bescheidenen meinung, dass - und ich hoffe schwer dass dies nur eine vorübergehende phase ist - sich derzeit wenig interessante/lustige/skurrile/udgl. threads im board finden lassen und daraus resultiert wahrscheinlich auch dein "ärger"! hättest du nämlich genügend von oben angedeuteten freds :devil: würdest garnicht auf die idee kommen, genervt zu sein, da du dementsprechend viel zu lesen/schreiben hättest! - oda?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sbx: naja, da hast du vielleicht recht, aber ganz so is es nicht, weil die wenigsten freds die nach dem schema benannt wurden auch nur annähernd interessant sind... rein subjektiv betrachtet... aber wie soll das weitergehen? gibts jetzt neben dem sommerloch auch ein winterlochloch?

 

meine aussage hat sich nicht dezidiert auf die "...." threads bezogen sondern war eine allgemeinbeurteilung! man findet momentan nicht viele ansprechende threads - aber vielleicht ist dies nur mein ganz persönliches problem! sind halt sehr viele geburtstags, ich hasse, ich liebe, .... threads vorhanden und dies ist nicht so ganz meine welt! aaaaber - so gut wie diese threads besucht sind werden sie natürlich schon ihre berechtigung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... wir alten hasen kommen halt mit den jungen spammern nimma mit....

 

 

naja... meine ungunst phase resultiert wohl darauf, dass i monentan voll mit den gedanken beim boarden bin..... und es sich im frühjahr bessert....

 

was eigentlich am meisten nervt ist... dass man eigentlich keine übersicht mehr hat.... vor einem halben jahr war alles noch recht fein.... da hat man um mitternacht das letzte mal reingesehen und bis zum nächsten abend war alles noch überschaubar... fein zum durchlesen alles... momentan braucht man schon, einen "Vorleser" der alles unwichtige aussortiert und man dann das "gute" lesen kann... :D

 

naja... was solls....

und eben diese "mich nervt"leckts mich decht am arsch" threads sind ja auch nich auszuhalten... :D;)

 

 

wobei ich glaube das dass die neuen "Nachtsthreads", "Deathero ganz schön tüchtig Threads" (hab grad gsehen er wurde wieder ausgegraben... :D) sind.... früher war eine überschaubare menge im BB.... da haben 2-3 solche threads genügt um die leute zu nerven.... heute brauchts scho mehr solche... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt ist schon 2 uhr und mich nervts dass ich noch immer am bildschirm sitzte und geh jetzt in die heia!! also - tuts euch nicht zu viel ärgern und viel spaß noch!! :wink::wink:

 

DAMN IT.... jetzt wo du es sagst... i muss morgen scho wieder um 5:30 auf... kacke.... jaja... gute nacht sag ich mal.... und träumts schön vom guten alten BB... :D als das design noch schwarz war... :D hihi... spaß... das neue design is scho feiner... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... das "gute" alte BB... es is hald ne nicht aufzuhaltende entwicklung. genauso wie ich seiner zeit sicher dem ein oder anderen mit meinem massigen posten auf den sack gegangen bin (jaja, ich tus immernoch, aber weniger über die masse als über die inhalte), so gibts hald jetzt wieder neue die das tun. da löst hald eine generation die andere ab, einerseits schade, andererseits der lauf von eigentlich allen net-communitys die einigermaßen populär sind. die masse an postings hier is eigentlich nicht zu bewältigen wenn man nebenbei auch noch was anderes tut, was auch der grund dafür is dass ich nichtmehr so oft hier bin. mittlerweile bin ich auch schon so weit dass ich nicht jeden thread les :D

 

aber wurscht, darum gehts ja hier nicht verdammt nochmal :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...