Zum Inhalt springen

Campa Laufräder für Radquer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da kein Problem wenn du nicht über 90kg hast und alles niederwalzt.

 

Na, wiege ca. 70kg. Eben wegen der Anzahl Speichen machte ich mir Gedanken. Meine Hochprofilräder (für die Strasse) haben auch nicht viel weniger Speichen (18/24).

 

Aber ja, ich denke ich probiers mal... wenn sie am Ende der Quersaison noch rund sind, dann passts. :)

 

--Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du 70 kg wiegst, dann wiege ich 170kg...

 

Ohne jetzt fragen zu wollen, wo du den Campa Laufradsatz schon wieder her hast, will ich dir empfehlen, mit deinen Corimas Quer zu fahren. Nur das ist wirklich stylisch.

 

prost

 

Wolfgang.

 

Ja... die hab ich halt gefunden. Sind von einem Lastwagen runtergefallen. Aber du bringst mich ja gerade auf neue Ideen :) - Da wäre auch noch eine passende 25er Kassette dabei passend zum 42er vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho jetzt weiß ichs, natürlich die Cormias nehmen. Und ins Rih passen eh Querpneus rein. :devil:

Das rokqt. :cool:

 

Obwohl, Quervelos braucht die Welt, nimm die Camp.

 

Kultig wärs... Froglegs-Bremsen drauf usw... aber na, das RIH bleibt ein Zeitfahrrad. Ich brauchs ja noch für höhere Aufgaben kommendes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen werdens schon, aber möglicherweise net lange..... ich würde diese Laufräder höchstens als 3. Wahl bewerten.

 

Die Neutron sind definitiv nicht für Querfeldein ausgelegt.

 

Das liegt weniger an der Speichenzahl, als am Felgenprofil.

 

Aha, danke für die Info. Dann bastel ich mir doch besser aus alten Mavic-Felgen was zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...