Zum Inhalt springen

einer der letzten dienstage, 24.09. in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi folks!

 

lange isses nimma hell, darum kommts zur dienstagsrunde! mit dabei ist alles was sich zur bike szene zählen will und zählt, hehe!

 

treffpunkt? hilmteich, tanzschule kummer

uhrzeit? 17:00 uhr (bitte net später, es wird bald finster)

strecke? alles was beim speibn hilft (:devil: )

 

wer kommt mit?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

@ tommy : griaß di. bin nun wieder da um euch - dir - das leben schwer zu machen , hehe.

wos sulln des hassn, hö?

wort nur, i schupf di bei da nextn ausfoat. sichst jo eh net wos obe geht, hehe!

 

schen dassd wieda do bist. endlich wieda a gscheits tempo. tschulligung freireiter:D :D :D

 

gö hill?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich, i hob schon dicke fiaß kriagt in die letzten zwei wochen!

da fahrst eh schon de ganze zeit nua mit am fuaß im pedal und immer noch geht nix weiter. wenn der stani wieder dabei is, laß ich die 15er scheiben auch wieder daheim.

 

ich hoff i kann mich von der hackn rechtzeitig schleichen - ihr scheint mir ja da nicht so große probleme zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es heut doch ein wenig zu stark regnet und mein bike gestern schon gewaschen worden ist möchte ich alle die lust verspüren heut zu biken auf eine kleine spinnigstunde in's AFC, augasse 34, einladen.

 

würde um 16:30 losradeln und ca 1:30h lange radeln.

 

wir haben ca 10 bikes zur verfügung !

 

also wer lust hat soll kommen, an der reseption bescheid sagen das er spinnig mir mir - michi - fährt.

 

ihr könnt mit den bike schuhen fahen spd pedale vorhanden

 

bis dann !!!

 

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@silversurfer

 

ja es gibt 10er blöcke im afc für spinning zum kaufen - preis muss ich noch fragen. also du brauchst kein mitglied zu werden.

 

bzgl. wochenplan !

mit anfang oktober kommt ein neuer - winterplan - ins studio.

d.h. spinning wird es 3 mal die woche, mo. mi. und fr., geben.

genaue zeiten kann ich später bekanntgeben.

jedenfalls fahre ich die stunde am mittwoch.

 

wollte gestern mal ein spinningschnuppern mit der "ach so begeisterten" bikerunde abhalten, wurde aber gänzlich im stich gelassen. (was is mit die dicken fiass??)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stani

 

wollte gestern mal ein spinningschnuppern mit der "ach so begeisterten" bikerunde abhalten, wurde aber gänzlich im stich gelassen. (was is mit die dicken fiass??)

 

 

 

bei mir war am vormittag schon klar, dass ich am abend kicken werd. sorry, aber immer is net mit radeln:rolleyes:

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zuhaus,

 

des koennts ma net antun, die dienstagsrunde scho in den winterschlaf zu schicken !!

crocodile trophy is vorbei und i bin scho ganz gierig auf des oktober und novemberbiken im nebel und regen nach der vielen sonne hier in downunder....

 

schoen wars sag ich euch, aber bitte bite nehmts mich nomoi mit auf die deinstagsrunde

 

@thommy: hab kuerzlich mal zufaellig mal mit dem randolf ueber die anfaenge der dienstagsrunde gequatsch, vielleicht kann ich ihn auch noch mitschleifen....

 

@hill: schau, dass die jungs net schwaecheln und auch im regen weiterfahrn

 

gruesse an alle

 

der reumuetige verlorene sohn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kurtl

 

du kennst den randy????

hab ich was verpasst? nimm eam mit, der passt voll dazu. is a supertyp. und mir hat er schon einmal beigestanden.......:D :D

 

frog eam.

 

oba technisch, i man des radl, issa nimma top. sog eam, es is nimma so schlimm wie damals, hehe.

 

am besten ruf i eam a an.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...