Zum Inhalt springen

herbergssuche für IMA ...


peter69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo !

 

egal ob sie jetzt die strecke ändern oder 3000 leute an den start lassen, mein start ist fix - was leider noch gar nicht fix ist, ist meine unterkunft ... :(

hat jemand tips wo man günstig, nahe am start, komfortabel (wünschen kann man sich´s ja) nächtigen kann ?

bzw. tips wo man besser nicht nächtigen sollte weil überteuert, laut, unfreundlich ...?

 

ein zimmerloser IMA Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Unterkunft für mich und weiteren 5 Begleitpersonen hab ich vor ca. 2 Wochen hier gefunden (alle für 3 Nächte):

 

http://www.hotel-rokohof.at

 

ist ziemlich teuer: 68 € pro Nacht pro Person.

Liegt aber nicht allzu weit weg vom Uni-Parkplatz, wo ich sicher wieder am Wettkampftag parken werde.

Auch zur Laufstrecke ist es sehr nah.

 

Nichts mehr frei war bei

- Plattenwirt (nähestes Hotel)

- Waidmannsdorferhof

- Hotel Rösch

- Schattenhof

- Hotel Weidenhof

- Pension Wachau

- und noch ein paar andere, die ich nicht mehr weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei meinen 3 Teilnahmen immer in Keutschach einquartiert.

 

Ca. 10km vom Start weg, liegt innerhalb der Radrunde.

Da bei mir die Familie mit war (2 Kids, knapp über 10) und für uns wars optimal.

 

Ich bin in der Früh solo zum Start, Beste EhefrauVonAllen hat mich dann samt Familienclan an der Radstrecke in Reifnitz erstmals gesichtet. (Keutschach - Reifnitz ca. 2km)

Zum Laufen sind's dann mit dem Auto nach Klgft gefahren.

 

Da wir immer so um die 7-10 Tage in Kärnten waren, haben wir eben ein Familienquartier gesucht. Keutschach bietet viele günstige Möglichkeiten, 2x waren wir in der Pension Vogtland bei Hrn. Loitsch. Er hat sogar uns sogar ein Vorwettkampfmenü nach Wunsch zubereitet!

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in startnähe kannst es glaub ich schon vergessen, ich bin ende nov gerade noch in der pension wachau untergekommen. jetzt musst schon nehmen was du kriegst...

 

hat mich auch überrascht das das so früh schon alles weg ist.

 

Mich wundert auch, was heuer diesbezüglich los ist. Vor 2 Jahren hab ich meine Unterkunft im Februar gebucht und hatte noch viele Auswahlmöglichkeiten (auch in Startnähe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich weiss das klingt rauh, aber einige leute haben direkt am campingplatz vor dem bad im startbereich gepennt, du musst ohnehin ganz früh aufstehen und wenn du dir von irgendwo eine schaumstoffmatratze organisierst pennst wahrscheinlich auch gut, und viel näher gehts wirklich nicht. habe heuer einen freund begleitet und dort geschlafen habe nichts vorher reserviert und es war noch platz. lärm war auch nicht viel, weil einige sportler dort sind und sonst waren es viele pensionisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...