Zum Inhalt springen

studiofotografie


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte gerade zufällig 2 multiblitz studioleuchten KOMPAKT STUDIO 400 mit weichstrahlreflektor zu verkaufen (ohne stativ) .

preis pro stück 150,00

 

transportabel mit netzbetrieb

 

sowie eine komplette broncolor blitzanlage mit generator - stationär 500,00

 

nur gegen selbstabholung .

 

 

vielleicht passts ja irgendwem ?

 

lg herbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerade zufällig 2 multiblitz studioleuchten KOMPAKT STUDIO 400 mit weichstrahlreflektor zu verkaufen (ohne stativ) .

preis pro stück 150,00

 

transportabel mit netzbetrieb

 

sowie eine komplette broncolor blitzanlage mit generator - stationär 500,00

 

nur gegen selbstabholung .

 

 

vielleicht passts ja irgendwem ?

 

lg herbie

 

wie genau sieht das mit dem auslösen aus? Hab momentan noch eine EOS300D wird sich aber bald ändern in eine EOS1Dmii und EOS350D. Bin im Besitz von 2 Speelites 420 & 580.

Welche Möglichkeiten gibt es die Blitzanlage auszulösen? Gibts per Funk auch etwas? Und was ist Pocket Wizard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das machen PocketWizards nicht. Gleiche Funktion wie ein Synckabel, aber eben über Funk. Also Blitze auslösen. :p

 

Aber ich hab doch irgendwo mal gelesen?? Hmm komisch!

 

Das mit dem Wirelessblitzen is eine tolle Sache.. hab damit schon herumprobiert (420er EX auf Stativ) 580er EX auf Cam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich im ICQ danach gefragt wurde....

 

Dieses Buch, vermittelt einiges an Wissen über Studiobeleuchtung. Tolles Buch, immer das entstandene Foto, eine Skizze des Arrangements/Beleuchtung und Aufnahmedaten. Verdeutlicht sehr klar, wie Beleuchtung wirkt.

 

ich sags wie's is... ich hab mir das Buch schon bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...