Zum Inhalt springen

antiterror-blunzenbomben


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich nun ins gelobte land fahre, genauer nach israel, dann steck ich mir ein sackl mit frischen blunzen ein.

wenn dann nämlich der herr selbstmordattentäter - ich nenn ihn jetzt mal hadschi-bratschi - kommt und den autobus von hinter-jerusalem nach vorder-bethlehem in die luft sprengen will, dann kann er gacken gehn...

 

ich hab nämlich ein sackl frische blunzen mit. und wenn hadschi-bratschi den ganzen bus jetzt atomisieren will, dann hauts ihm die blunzen um die ohren und mitten im sterben scheissts ihm eine und er stirbt "unrein". beschmutzt von verbotenen, vom "haram" dem tabu. und selbst wenn ihn kein blunzen-trumm trifft, dann verdunstets quasi durch die enorme explosionshitze und der arme hadschi-bratschi steht total anti-muslimisch verunreinigt im schweinischen blunzendunst.

soda, denkt sich der rebbe greenshays, jetzt is vorbei mit mazel. nirgends wirst eingehn ins paradies als tapferer krieger, nirgends erwarten den märtyrer die 72 jungfrauen...

 

natürlich verkünden alle zeitungen in israel und auch im hadschi-bratschi-land rechtzeitig, dass ab nun alle immer ein sackl blunzen mit sich tragen werden.

derart verunsichert hält hadschi-bratschi verzweifelt inne und denkt erst mal nach. und das kann dauern und bringt zumindest vorübergehend frieden ins heilige land.

 

die jungs da machens a wengl komplizierter, jedenfalls aber wars mei idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch kaum daß das jemanden abschreckt.

Dem Herrn Attentäter isses glaub ich herzlich wurscht, durch seinen Sprengstoffgürtel is er schon lange hin bevor's die Blunzen oder die "Terror prevention pen" derwischt.

 

Und was hält ihn davon ab die zukünftigen Opfer auszusackln vorher?

Dann wirds halt in Zukunft mehr Geiselnahmen mit anschließendem Sprenende geben.

 

oder wie andreas999 schon geschrieben hat, es wird halt die Koraninterpretation neu angepasst, wie bisher auch schon...

 

lt. Koran isses soweit ich mitbekommen habe nämlich ebenso eine Sünde Selbstmord zu begehen, egal zu welchem Zweck.

 

 

Da will nur die Herstellerfirma was verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal bilder von den überbleibstel solcher TNT-korsett typen gesehen.

 

das einzige was immer heil bleibt ist der kopf, weils den durch die wucht der explosion gleich wegschleudert.

 

dem gesichtsaudruck nach zu urteilen wird es ihnen glaub ich egal sein ob da wer einen kulli mit schweineblut oder gleich a sackl blunzen mit sich rumträgt.

 

Ausserdem, glaubt doch nicht wirklich wer im ernst das sich so ein wahnsinniger wegen einer blunzen von seinem wahn abwendet oder?

 

obwohl, besser wär es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird in zukunft gang und gebe sein, dass man mit nem sackerl innereien in israel bus fährt. touristen bekommen gleich am flughafen ein sackerl umgehängt.

 

sicher ist sicher.

 

müssen in israel nicht die schweine ausbluten bevor sie auf den tisch kommen? dann bräuchte man das blut nicht mehr ins rote mehr rinnen lassen, sondern könnte es in blutspenderbeutel abfüllen und die dann mit anständig bling bling verzieren, um die helser schutzbedürftiger israelischer pendler zu sichern.

 

was sich wiederum blendend mit meiner überleitung vereinbart. was die mehrzahl von hals? hab ich einen gramatikalischen fauxpas gemacht oder bin ich noch mal mit meinem sackerl blunzen davon gekommen?

 

:toll: *vorsicht ironie*

 

L.

 

imho ist es de terroristen scheiss egal mit was man denen den weg versperrt. da wollen sich leider wieder mal paar leute auf kosten der angst mancher bereichern und maybe haben sie sogar damit erfolg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das einzige was gegen die selbstmordattentäter hilft ist lang- mittel- und kurzfristig vorbeugen.

 

lang: die motivation für attentate beseitigen, durch armutsbekämüfung etc.

mittel: sprengstoff, waffen, zünder etc. nicht in ewig großen mengen herstellen

kurz: öffentliche versammlungen unterbieten bzw. vermeiden

 

 

is natürlich viel leichter gesagt als getan weil sich heute wahrscheinlich eh jeder bissl handwerklich geschickte mensch eine bombe zhaus zusammenschustern kann irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...