Zum Inhalt springen

grazer neujahrsausfahrt


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schon in den letzten jahren gibt es auch heuer wieder eine gstandene neujahrsausfahrt auf den schöckel.

 

treffpunkt ist der andritzer rotmoosspar.

 

abfahrt ist um 10:00 uhr, denn wer saufen kann, kann auch morgens raus aus den federn und deppat den berg auffetreten!!

 

in anbetracht des wetters ist ein thermoskanderl oder ein ein flachmanderl willkommen. wenns noch brötchen von der nacht geben sollt: nur her damit. wir futtern sie gemeinsam weg.

 

also packt eure tupperboxen ein und fahrt mit. aber bitte, bitte achtet auf meine haarschmerzen und sprecht bloß nicht zu laut! :rofl:

 

wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike

Mit der heißen Birne ist Eislaufen aber nicht ungefährlich! Und das mit Tommys Rucksack ist eine geniale Idee! :toll: Nur was sagt der Tommy dazu....? :s:

 

@ Rolf

Wir werden schon irgendwie rauf kommen! Vermutlich werden wir uns aber eher an die Straßen halten müssen.

Und hinunter wird das eine ziemliche Gaudi, denk ich mir! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............pohhhhaaaaaaaaa.........ähhhhhhhhhh..............

 

......jetzt stehe ich aber schön unter zugzwang :(

 

ich glaub mein Sylvester wird heuer nicht entspannend sein........

--> ein Glaserl Prosecco um 00:00 Uhr zum Anstoßen und dann ab ins Betterl

 

 

Schließlich muß ich ja bei dieser elitären und gloriosen Ausfahrt ( lt. historischen Aufzeichnungen fand die erste Neujahrsausfahrt auf den Schöckel ja XCVIII vor Christi Geburt bereits statt!!) fit sein!!! :D

 

.........ich hoffe es geht sich aus.................

 

(jedenfalls der Flachmann mit destiliertem Inhalt ist schön befüllt!!) :D

 

lg und allen Dienstagsspinnern einen guten (und nicht zu heftigen) Rutsch :wink:

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so soll es auch sein. wir wissen, daß mächte, die nicht von dieser welt sind, uns um unsere stärken beneiden. dieses extrem weit entwickelte volk hat in seinem unermeßlichem wahn perfektion zu erlangen auf eines vergessen: nämlich bei allem was es so tut extrem gut auszusehen.

und dabei sind wir nun mal spezialisten ........ ;)

 

also, spanner dieser welt: beobachtet uns weiter, wir wissen davon!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy: vielen Dank für die Bezeichnung "extrem weit entwickelte volk" nur macht mich das fast ein wenig traurig, da ich dachte ich wäre einer von euch. ;)

In diesem Sinne viel Spass und warme Zehen für alle, die mitfahren, ich wäre extrem gerne dabei, aber die Gesundheit macht derzeit nicht ganz mit.

So wünsche ich als ein Vetreter der Weiterentwickelten "Live long and prosper". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann garantieren, ob unsere gesundheit morgen auch noch dieselbe wie heute ist????? :D
Wird bei dem vorhandenen Alk-pegel zahlreicher Teilnehmer wohl auch stark gefährdet sein!

 

Seit dem letzten Schnee sind die Wege sehr schmal geworden, sehr schmal! Kannst ja nur fahren, wo schon vorher 100te Leut' drübergehatscht sind.

:look: Torkeln streng verboten! :look:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elitär, elitär!

 

die echtesten der echten trafen sich am vereinbarten treffpunkt um den gipfelsieg zu erleben. in anzahl und würde den drei musketieren gleich forcierten sie alsbald das tempo und wurden schließlich mit schnee im überfluß belohnt.

 

es war herrlich!! :toll:

 

und erst das schnitzi, man soll ja am 1. jänner glückliche schweinderl essen, aber mir war das heute ziemlich wurscht! mmmmh. lecker!

 

dieses jahr wird ein gutes jahr!

 

prosit 2006!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einsiedleruphill fand ich nicht so schwer, aber was solls? ich sag immer nur: mann oder maus?

 

:p

Wennst am Einsiedlerweg warst, dann hast das Bike getragen, weil Fahrspur war da keine zu sehen. :confused:

Jedenfalls ist der Schöckl fürs Jahr 2006 wieder befahren, mal sehen wie oft ich dieses Jahr noch da rauf muß! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...