Zum Inhalt springen

Kaderübung beim österr. BH


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich habe jetzt 5 Tage Kaderübung beim BH hinter mir und muss Euch einfach davon erzählen!

 

1. Tag: Ausrüstung ausfassen (Dauer 1h), restliche Zeit...in der Sonne sitzen

 

2. Tag: Schulung (Dauer 3h), restliche Zeit...in der Sonne sitzen

 

3. Tag: Karteikarten ordnen (Dauer 4h), restliche Zeit...in der Sonne sitzen

 

4. Tag: Pistole schießen (Dauer 1,5H), restliche Zeit...in der Sonne sitzen

 

5. Tag: ...früh aufstehen und ab nach Hause!

 

D.h.: Produktivität von insgesamt 9,5 h in 5 Tagen! Keine schlechte Ausbeute oder? GSD habe ich meine Laufschuhe mitgenommen und konnte so wenigstens laufen....ach ja, braun wurde ich auch ziemlich *ggg*! Ich bin eigentlich ein Verfechter des BH´s, nur nach dieser Übung beginnt sich meine Meinung zu ändern. Das nächste Mal werde ich mich wieder entschuldigen, denn das haltet ja KEINER aus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Snowbike

D.h.: Produktivität von insgesamt 9,5 h in 5 Tagen! Keine schlechte Ausbeute oder? GSD habe ich meine Laufschuhe mitgenommen und konnte so wenigstens laufen....ach ja, braun wurde ich auch ziemlich *ggg*! Ich bin eigentlich ein Verfechter des BH´s, nur nach dieser Übung beginnt sich meine Meinung zu ändern. Das nächste Mal werde ich mich wieder entschuldigen, denn das haltet ja KEINER aus!

 

 

na des klingt mir nach was (hab da so eine Ahnung).

 

Sei froh, daß' net koffern mußt (das ist auch viel herumstehen oder gar Liegen zwischendurch, und das im z.B. Waldviertel oder auch woanders bei JEDER Witterung :devil: :mad: :k: ). Wennst den Zustand dort ein paar mal gesehen hast, änderst Deine Meinung bald!

 

Nur beachte: am besten dienstfrei ansuchen, sonst bekommst nur einen Aufschub - das alles nur später, das geht einem dann noch mehr auf den Nerv :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

 

Meinst mich? - Ich war bei den Jägern.

 

nein, ich versuchte Snowbike's Heeres-"Nebenjob" zu erraten.

 

Wennst bei den Jägern warst (komisch, sind auch grün angezogen und rennen mit der Krach'n umadum :D ), dann weißt eh was ich fallweise noch dort zu tun habe :f: , nämlich in etwa DAS http://www.plauder-smilies.de/rough/camper.gif

 

geistreich-genial, nicht ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...