Zum Inhalt springen

feuerwerk - was gibts gutes?


redguzz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich bin ja insgeheim ein Pyromane....

Jedoch haben mich die letzten Jahre Silvester eher enttäuscht, vor allem ist es offenbar völlig egal wie viel man für Raketen ausgibt, die Qualität hängt weder von Größe, Preis, noch sonst was, was man von außen beurteilen kann ab.

 

Bin sowieso enttäuscht wenn die letzt Rakete abgeschossen ist und noch mehr wenns eh keine gscheiten waren.

 

Somit:

Wer kennt Quellen die wirklich gute Rakten oder Bomben anbieten? Vielleicht sogar ein Geschäft wo man sich beraten lassen kann und dann gleich die Teile mitnehmen kann.

 

Habe auch gehört dass man in Greznahen Gebieten auf div. Verkäufer treffen kann die auch >Kl.II anbieten....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag direkt bei al kaida nach, die besorgen dir alles ;) bevor du dich mit irgend einen schass dich strafbar machst, weilst keinen sprengschein hast, wü i da eigentlich ins gewissen reden und dir von unnötigen investitionen in derartigen unfug abraten, weil man das geld hier nicht nur sprichwörtlich verschießt. kauf da mit dem geld paar teile für dein bike (neue kette und reifen) und du hast auch noch in nem halben jahr was von deiner marie.

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loco

hast du eine eigene land/forstwirtschaftliche kulturfläche? wenn ja, dann könnt ma da sicher was machen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

 

Aber von der Grösse her versprechen die schon einiges!

Mal ausprobieren und bei Nichtgefallen umtauschen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

und sicher von indischen kindern gefertigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Klasse II - Raketenzeugs finde ich bestenfalls mickrig, alles darüber hinaus (Klasse III aufwärts, war hin und wieder in Baumärkten zu sehen) ist abgesehen von nicht erlaubt schon ein wenig heikel, sollte das einmal in die falsche Richtung abgehen. und die Zeiten, wo man mit einer Schachtel Pétarden die Gegend unsicher gemacht hat, sind auch schon lang vorbei :rolleyes:

 

Am besten sind Sonnenrad oder Römerlichter, von denen hat man auch am Boden optisch etwas, aber ich gebe seit Jahren keinen Groschen/Cent mehr aus für irgendwas in der Richtung.

 

@Kato:

Mal ausprobieren und bei Nichtgefallen umtauschen

 

wie Du die Restln wieder findest, würde mich interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es laut ist brauch ich gar nicht.

 

Hab eh auch schon überlegt ob Bodenfeuerwerk bis Kl.II nicht eh gescheiter wäre. Weil die Raketen sind meist wirklich nciht so der Bringer.

Aber dann sieht man wieder welche die super sind und fragt sich "woher hat der die".

 

Ich hätte mehr an sowas gedacht:

http://www.feuerwerk-homepage.de/gallery_4/_mainor_gallery_454.jpg

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...