Zum Inhalt springen

Silvester, Ausblick aber wo?


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Silvester gut und schön, aber den Silvesterpfad geb ich mir in der Stadt nicht.

Statt dessen wäre ich auf der Suche nach einem schönen Platzerl, von dem man die Stadt überblicken kann. Dabei fällt mir aber nicht viel ein.

Bisamberg vielleicht, weiß aber nicht wie weit man da über wien schauen kann.

Wer weiß was? Auch per PM :-)

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisamberg vielleicht, weiß aber nicht wie weit man da über wien schauen kann.

Das einzige Mal, wo ich am Bisamberg war, hat man vor lauter Nebel genau 20 m weit gesehen :D

Allein bist dort natürlich auch nicht.

Ich werd mich morgen auf den Mödlinger Kobenzl oder auf den Billa-Parkplatz am Gießhübl bewegen und mir die Sache von Süden aus bertachten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern abend beschlossen habe, eine liebe Freundin zu überraschen, fahr ich nach Kärnten auf die Koralpe zum Silvester feiern :D - und mit meinem Glück gibts sogar noch ein Quartier - hab gerade die Zusage bekommen - ole, 3 Tage im Schnee :bounce: :bounce:

 

 

:toll:

 

Siehst, so was hatte ich auch vor aber der Gute ist mir zuvor gekommen :rolleyes::D

 

Viel Spaß!

Wann geht's los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben gestern bei mir oben am Wolfersberg gefeiert. Cool war's! :toll: Ziemlich viele Leute oben auf der Spielwiese, Kracher u. Raketen bis zum Umfallen... wobei das Umfallen kam dann doch eher vom vielen Sekt :du:

 

So "Arschrodeln" hatten wir auch mit, war echt lustig damit den Berg runter zu glühen, links die Sektflasche, rechts die Zigarre :l:

 

Eins muss man aber schon sagen, die Leute haben natürlich sämtlichen Mist, Raketen, Flaschen etc. oben gelassen, das ist echt das Letzte. :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perchtoldsdorfer Heide sollte auch einen recht guten Ausblick geben denke ich!

Will das schon seit Jahren machen aber immer wieder stört mich dann die Anreise (weil trinken will man auch was! :D )

 

Wilhelminenberg habe ich einmal probiert aber da habe ich wie Sidi auch nur 50m weit gesehen wegen Nebel :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...