Zum Inhalt springen

Campa-Händler


Moa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also auf jeden Fall ist Fa. Hamedl (RIH) in der Praterstrasse (Höhe Nestroyplatz) ein Tipp...Darfst dir natürlich keine Online-Händler-Preise erwarten. Aber dort bekommst jede Schraube!!!!

 

cu Dok

 

das wäre auch mein tipp. bei vielen anderen bekommst sicher auf bestellung was du brauchst (den intersport vergiss jetzt mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jetzt auch campa im programm

 

weil du wegen ersatzteilen gefragt hast:

hab ich (noch) nicht online gestellt, aber auf anfrage kein problem

 

geil wie ich hörte gibts bei euch die bora ultra (vorn & hinten) zum sparangebot um 799 euretten ?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wie ich hörte gibts bei euch die bora ultra (vorn & hinten) zum sparangebot um 799 euretten ?! :devil:

 

jetzt hab i selbst schnell schauen müssen ob i mi net irgendwo verdrückt hab beim preiseingeben :devil:

 

also wenn wirs um den Preis verkaufen könnten tät i selber 10 nehmen und über ebay verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...