Zum Inhalt springen

Schrei wenn du kannst ...


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad vom Nora zurück kommen, mit nem verspäteten Weihnachstgeschenk!

 

Ein Salomon Scream Spaceframe Limited 170

 

110-80-110

 

Bindung hab ich nen Look Nova 11 drauf!

 

Es hät noch welche von Dynastar geben die mir auch zugesagt hätten aber die waren mir dann scho zu sehr Powderlastig, mit der komischen Schnauze :rolleyes:

 

Jetzt muss ich mir nur noch die Watschen vom Papa abholen und dann 14 Tage warten bis ich wieder gradaus schauen kann und dann gehts ab in den Schnee damit!! :jump::D

 

Die schlechte Qualität der Fotos möchte ich entschuldigen, die sind mit der Handycam gemacht :rolleyes:

DSC000544.jpg

DSC000555.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste mal drauf gstanden und muss sagen BOAAAAHHH SIND DIE GEIL!!!!! :D Auf der weichen zerfahrenen Piste perfekt zum fahren und im Tiefschnee perfekt oben aufgeschwommen! Sogar so gut das ich mich bnissl zuweit nach hinten gelehnt hab und einmal mich am Oarsch gsetzt hab! :D Alles in allem genau das was ich gesucht hab!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute das erste mal drauf gstanden und muss sagen BOAAAAHHH SIND DIE GEIL!!!!! :D Auf der weichen zerfahrenen Piste perfekt zum fahren und im Tiefschnee perfekt oben aufgeschwommen! Sogar so gut das ich mich bnissl zuweit nach hinten gelehnt hab und einmal mich am Oarsch gsetzt hab! :D Alles in allem genau das was ich gesucht hab!!

Na siehst-scream if you wanna go faster! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...