PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrei wenn du kannst ...

m0le
30-12-2005, 16:03
Ich bin grad vom Nora zurück kommen, mit nem verspäteten Weihnachstgeschenk!

Ein Salomon Scream Spaceframe Limited 170

110-80-110

Bindung hab ich nen Look Nova 11 drauf!

Es hät noch welche von Dynastar geben die mir auch zugesagt hätten aber die waren mir dann scho zu sehr Powderlastig, mit der komischen Schnauze :rolleyes:

Jetzt muss ich mir nur noch die Watschen vom Papa abholen und dann 14 Tage warten bis ich wieder gradaus schauen kann und dann gehts ab in den Schnee damit!! :jump: :D

Die schlechte Qualität der Fotos möchte ich entschuldigen, die sind mit der Handycam gemacht :rolleyes:

Mr.Radical
31-12-2005, 18:02
Fein!

Ich hab vor zwei Wochen Völkl Karma + Look P12 Freeride bekommen. :toll: :love:

andreas999
31-12-2005, 18:03
gfallt ma. grad als salomon fan

Flex
31-12-2005, 19:22
fesch fesch! das orange ist ganz nett!

aber optisch find ich die sehr sehr fein http://www.pinkbike.com/photo/?op=view&image=695749

m0le
03-01-2006, 22:14
Heute das erste mal drauf gstanden und muss sagen BOAAAAHHH SIND DIE GEIL!!!!! :D Auf der weichen zerfahrenen Piste perfekt zum fahren und im Tiefschnee perfekt oben aufgeschwommen! Sogar so gut das ich mich bnissl zuweit nach hinten gelehnt hab und einmal mich am Oarsch gsetzt hab! :D Alles in allem genau das was ich gesucht hab!!

ruffl
03-01-2006, 22:16
Heute das erste mal drauf gstanden und muss sagen BOAAAAHHH SIND DIE GEIL!!!!! :D Auf der weichen zerfahrenen Piste perfekt zum fahren und im Tiefschnee perfekt oben aufgeschwommen! Sogar so gut das ich mich bnissl zuweit nach hinten gelehnt hab und einmal mich am Oarsch gsetzt hab! :D Alles in allem genau das was ich gesucht hab!!
Na siehst-scream if you wanna go faster! :toll:

DerStrolch
03-02-2006, 05:22
hab mir letzten Winter den K2 - Public Enemy mit einer Rossingnol ?!? Bindung geholt. Auch mörder geile Bretter :D sowohl auf der Piste als auch abseits ... :klatsch:

m0le
03-02-2006, 17:15
hab mir letzten Winter den K2 - Public Enemy mit einer Rossingnol ?!? Bindung geholt. Auch mörder geile Bretter :D sowohl auf der Piste als auch abseits ... :klatsch:
wie is bei dir der Belag oben? Hab gehört der soll sich recht schnell auflösen.