Zum Inhalt springen

Airboard


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ganz wichtig:

 

Ich suche ein Airboard von Snow Rage, welches es vor 2 Wochen erst beim Hofer gegeben hat..... die Dinger san echt genialst! Leider bin ich etwas wild gefahren und hab einen Riss verursacht....

 

Nun, leider war es der Bob von meiner Nichte die jetzt ganz traurig ist :(

 

Soweit ich weiß hat das beim Hofer 6,99€ gekostet!

 

Hat jemand eine Ahnung woher ich das bekomm? Sollte halt nicht zu teuer sein.... Vielleicht hats ja wer gekauft und würds mir verkaufen... :rolleyes:

 

 

So sieht das Teil aus:

 

http://i13.ebayimg.com/03/i/05/cb/79/3f_1_sbl.JPG

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht, aber ich hab mal gehört das die dinger total gefährlich sind, weil unkontrollierbar aber ob das nur ein gerücht ist oder nicht kann ich nicht sagen, ich habs hald gehört.

ich denke ausserdem auch das wenn man mit dem ding über nen ast oder so drüber fährt, dieses relativ schnell ein loch bekommt und dann put ist.

 

aber ansonten finde ich die dinger sehr genial

 

[edit: gesichtet hab ich leider noch keines, aber schau amal im i-net vieleicht gibts ja was günstiges in nem webshop :) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag' beim Hofer-Zentrallager nach!

Die Filialen sind meist immer schnell ausverkauft bei sowas, aber im Zentrallager hast ev. noch Glück. Gibt's sicher eins ein Wien.

 

PS: Den Tipp habe ich von einem Bekannten, der auf diese Weise zu seiner Ware kam, die etwa 14 Tage schon nimma mehr erhältlich war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht, aber ich hab mal gehört das die dinger total gefährlich sind, weil unkontrollierbar aber ob das nur ein gerücht ist oder nicht kann ich nicht sagen, ich habs hald gehört.

ich denke ausserdem auch das wenn man mit dem ding über nen ast oder so drüber fährt, dieses relativ schnell ein loch bekommt und dann put ist.

 

aber ansonten finde ich die dinger sehr genial

 

[edit: gesichtet hab ich leider noch keines, aber schau amal im i-net vieleicht gibts ja was günstiges in nem webshop :) ]

 

Aber wennst so wie wir eine riesige Wiese runter fährst und unten an super Auslauf hast is das ja egal;)

Und diese Dinger sind immerhin besser steuerbar als diese Untertassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag' beim Hofer-Zentrallager nach!

Die Filialen sind meist immer schnell ausverkauft bei sowas, aber im Zentrallager hast ev. noch Glück. Gibt's sicher eins ein Wien.

 

PS: Den Tipp habe ich von einem Bekannten, der auf diese Weise zu seiner Ware kam, die etwa 14 Tage schon nimma mehr erhältlich war!

 

ja, das könnte eine möglichkeit sein. hab heute beim hofer [müsli-riegel gekauft und] dieses airbaord nicht mehr entdeckt ... obwohl diese filiale viel alte "aktions-artikel" herumliegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast niiiki,die dinger san a ned konzipiert für so ausgewachsene mädels,wie dich :)

 

 

Die Burschen san damit genauso gefahren.... wir san auch zu 2t gefahren.... und geeignet san bis 80kg! ;)

 

@waffenradlposer: ja, leiwand sans.... und gefährlich vermutlich auch..... nur bei uns wars weicher teifschnee auf dem man geschwommen is mit 2 Geländekanten und dann einem Auslauf, wo man von selbst zum Stehen kam...

 

--> Hab jetzt mal eine Mail an den Hofer geschickt, mal sehn!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...