Zum Inhalt springen

menthol


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weis jemand zufällig ob und wo man menthol bekommt zum trinken bzw. zum mischen für getränke?

 

ich hab mal ein tolles polisches getränk getrunken, das war ein vodka dessen namen ich eh nicht richtig schreiben kann (mit einem grashalm in der mitte) und ein apfelsaft mit mentholgeschmack. da es bei uns sowas nicht fertig abgebackt gibt wollte ich das irgendwie selbst mixen.

 

falls jemand einen plan hat wo man das bekommt und vielleicht sogar ne bezeichnung hat wäre das echt super.

 

ansonsten, wünsche ich gleich mal allen einen guten rutsch, möge 2006 euch mit viel glück, erfolg und vor allem liebe und gesundheit begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das weis ich nicht, ist auch a bisserl weit weg :)

 

Ich hab mir auch überlegt ob ich nicht ein Diana nehmen soll, das kann man ja angeblich auch saufen. Für den Geschmacken also wäre das ja dann eher kein problem denke ich, was sagt ihr dazu?

wennst die Diana nimmst kannst den Wodka aber auch weglassen, ich glaub der fahrt dann von ganz alleine scho richtig in die Birne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...