PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was machts ihr so als ausgleichstraining im winter

whitewolf
23-09-2002, 21:28
Wollt nur mal fragen wa<s ihr im winter so fia ein training machts!!

lg
whitewolf

Bernd67
24-09-2002, 00:35
Die Fernbedienung is ja vieeeeeel zu schwer....

Die Chips und das Cola soll i im Keller verstecken ???? :confused: :f: Da werd ich ja ganz hohl, bevor i's no g'ho(h?)lt hab.

Die Frage ist schon einmal diskutiert worden. Unter anderem hier (http://bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=1818)

irieman420
24-09-2002, 15:13
...zuerst einmal kräftig einheizen bei der unglaublichen kälte, die mich nun die nächsten 6 monate tagtäglich attackiert...

ansonsten gibts kein ausgleichtraining, da kein wettkampfsportler, sondern vom mtbiken einfach aufs langlaufen wexxln und trotz winter 2 mal wöchentlich aufs rad...und dann noch klettern klettern klettern bisschen kraft und viel skirollern und langlaufen...

try it do it...

irievibes

SirDogder
25-09-2002, 15:00
Ergometer, Spinner, Ergometer, Spinner, Ergometer, Spinner.... Regeneration; Ergo........

:k:

Bernd67
25-09-2002, 15:59
Original geschrieben von SirDogder
Ergometer, Spinner, Ergometer, Spinner, Ergometer, Spinner.... Regeneration; Ergo........

do drah i jo durch!!!!!!!!!!! :f: http://www.plauder-smilies.de/smhair.gif

SirDogder
26-09-2002, 10:31
Hick. Hick.
Tick. Tick.

(durchdreh....)

Na in Ernst. Is recht a Sch.., weil wenn man von da hack ham kummt is es meist scho dumpa. Donn foa i nimma im Woid. Wos bleibt: Aufi aufs Zimmaradl. Ansunst kennt in nua mea wirklich Bia und chips vuam Feansea vadrugn.

Christoph
26-09-2002, 14:14
Ich freu mich auf den Winter.
Weil da kann ich wieder Snowboarden gehen.
Und da merk ich dann sofort, wieviel Kraft ich mir im SOmmer in den Oberschenkeln antrainiert hab :D (oder auch nicht :( )

Sonntagsfahrer
27-09-2002, 00:49
Bis jetz hab ich fast nur Ga im Winter gemacht, nur wenns regnet drinnen. 1x pro Woche laufen und 1x Kraft und ein paar Rennen dazwischen. Wenn man aber kein Racer ist dan ist es eh besser mehr laufen,schwimmen,langlaufen,Kraft,Sex u.s.w. Letzteres geht auch besser wenn man nicht stundenlang bei minus Graden am Bike sitzt.:D

AB
23-10-2002, 17:26
Muss mich dem Christoph anschließen (zwar nicht ganz...):
Ich freu mich auch schon aufs Schifahren!!! :D :p
Und Konditionsprobleme gibts da wenig und Kraftprobleme auch eher weniger! :D -> Wär ma ja sehen! :D

NoWin
23-10-2002, 18:54
Snowboarden
Langlaufen
Laufen
Ergometer
Walze
Biken
Bergwandern
Eislaufen
Spazieren gehen

Glühwein trinken
Christkindlmarkt besuchen
Punschstände heimsuchen
...... :D

Isa
23-10-2002, 19:26
Glühweintrinken oder Punsch???
Das schreit nach einem Bikeboard-Punschwetttrink-Treffen!!!
:D
Und das mitn Kino steht auch noch aus,...
Ich schlag euch was vor,...
Ich werd einen passenden Thread eröffnen:
1tens wenn die Punschzeit beginnt,.. und
2tens wenn Herr der Ringe Teil 2 ins Kino kommt und dann wird sich was ausgemacht und pasta :D

NoWin
23-10-2002, 21:54
@ Isa

Interessant wäre ev. das Leopoldifest in Klosterneuburg - nur frag mich nicht, wann das ist, aber irgendwann im November oder spätestens Anfang Dezember.

AB
24-10-2002, 07:44
Original geschrieben von NoWin
[BInteressant wäre ev. das Leopoldifest in Klosterneuburg - nur frag mich nicht, wann das ist, aber irgendwann im November oder spätestens Anfang Dezember. [/B]

Du meinst wohl den "Feiertag" zu Ehren des Schutzpatrons Hl. Leopold (Leopoldi) mit Fasslrutschen usw. :D ! Des is am 15. November wie jedes Jahr und da das ein Freitag ist, hab ich ein schönes langes Wochenende!!! :p

NoWin
24-10-2002, 10:02
@ AustrianBiker

Vollkommen richtig, den Termin meine ich, und der Platz ist auch groß genug für eine große Bikeboard-Gemeinde (und Punsch habens auch genug :D )

Bernd67
24-10-2002, 10:13
wenn es der 15. sein soll, einigt Euch schnell darauf, dann können das auch jene einplanen, die nicht frei haben.

@Isa:

Ich werd einen passenden Thread eröffnen:

bitte tu das!

Joe
24-10-2002, 10:26
Leopoldimarkt Klosterneuburg: 14. - 17.11.

CU
Joe

SirDogder
24-10-2002, 13:31
do kum i a :U: