Zum Inhalt springen

was machts ihr so als ausgleichstraining im winter


Gast whitewolf
 Teilen

Was machts ihr für ein ausgleichtraining?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was machts ihr für ein ausgleichtraining?

    • Langlaufen (skaten), standrad fahren,..........
      16
    • Chips und cola vom keller hohlen!!
      1
    • Fehrnbedienung stemmen!
      0
    • Nichts! hob eh im sommer wos gmocht jetzt friss i ma wieder an winterspeck o um nächstes johr wieder an grund zum Biken zu hobm!!! ( ;-) )
      3


Empfohlene Beiträge

...zuerst einmal kräftig einheizen bei der unglaublichen kälte, die mich nun die nächsten 6 monate tagtäglich attackiert...

 

ansonsten gibts kein ausgleichtraining, da kein wettkampfsportler, sondern vom mtbiken einfach aufs langlaufen wexxln und trotz winter 2 mal wöchentlich aufs rad...und dann noch klettern klettern klettern bisschen kraft und viel skirollern und langlaufen...

 

try it do it...

 

irievibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetz hab ich fast nur Ga im Winter gemacht, nur wenns regnet drinnen. 1x pro Woche laufen und 1x Kraft und ein paar Rennen dazwischen. Wenn man aber kein Racer ist dan ist es eh besser mehr laufen,schwimmen,langlaufen,Kraft,Sex u.s.w. Letzteres geht auch besser wenn man nicht stundenlang bei minus Graden am Bike sitzt.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Glühweintrinken oder Punsch???

Das schreit nach einem Bikeboard-Punschwetttrink-Treffen!!!

:D

Und das mitn Kino steht auch noch aus,...

Ich schlag euch was vor,...

Ich werd einen passenden Thread eröffnen:

1tens wenn die Punschzeit beginnt,.. und

2tens wenn Herr der Ringe Teil 2 ins Kino kommt und dann wird sich was ausgemacht und pasta :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

[bInteressant wäre ev. das Leopoldifest in Klosterneuburg - nur frag mich nicht, wann das ist, aber irgendwann im November oder spätestens Anfang Dezember. [/b]

 

Du meinst wohl den "Feiertag" zu Ehren des Schutzpatrons Hl. Leopold (Leopoldi) mit Fasslrutschen usw. :D ! Des is am 15. November wie jedes Jahr und da das ein Freitag ist, hab ich ein schönes langes Wochenende!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...