Zum Inhalt springen

Snowride#2 - 02.01.06 - WienSüdWest - ab 12:00


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem heute einige nicht aus dem Bett gekommen sind und ich morgen unbedingt eine Runde drehen will, eröffne ich wieder einen snowride-thread.

 

 

Michi kommt, psy evtl. auch - fragt sich nur wer noch und wann (ab 12:00)?

Treffpunkt wäre bei mir bzw. 15 Min. später beim ehemaligen Parkplatz Pappelteich (mittlerer Schranken).

 

 

Morgen kommt viel Schnee, das nur mal so nebenbei :D.

Auch wenn es blöd klingt - gegen kalte und feuchte Füße hilft ein 'Plastik'-Sackerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut http://www.wetter.at

bekommen ma -1°C

also dementsprechend anziehen!!! schneien soll es auch ;)

 

dominik und ich treffen und in der sbahn bzw um 12:15 in liesing und wir pilgern dann gemeinsam rauf kann sein das wir es ned gleich wissen wie wir hinkommen weil ich schon lang nimma unten war aber kommen tu ma sicher. also bitte evtl ein paar minuten auf uns warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt jetzt schon zu viel Schnee, daher wäre es gut den heutigen Tag zum biken zu nutzen und nicht erst zu warten bis noch 10 cm mehr Schnee gefallen ist ...

 

 

Wird wahrscheinlich viel geschoben werden müssen, bergab ist es dafür umso spaßiger.

 

Digicam ... jedesmal wenn ich das höre zucke ich zusammen und hab ein ungutes Gefühl. Evtl. nimmt der bigair eine mit weil es ja - zumindestens jetzt - nicht so arg schneit.

 

 

Bis bald - bigair hat eh meine Handynr.

Nehmt euch einen Stadtplan mit:

LIESING - nach der Ampel vorm Mäci die 2. rechts => DIRMHIRNGASSE

die DHG. bis zur RUDOLF WAISENHORNGASSE

die RWHG immer entlang bis Ihr oben anstet dann

rechts in die RYSERGASSE und dann

links in die Anton Krieger Gasse

DANN seid Ihr oben am 'Spitz'.

Jetzt zum linken Schranken

die Str. hinunter und dann kommt der mittlere Schranken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt jetzt schon zu viel Schnee, daher wäre es gut den heutigen Tag zum biken zu nutzen und nicht erst zu warten bis noch 10 cm mehr Schnee gefallen ist ...

 

 

Wird wahrscheinlich viel geschoben werden müssen, bergab ist es dafür umso spaßiger.

 

Digicam ... jedesmal wenn ich das höre zucke ich zusammen und hab ein ungutes Gefühl. Evtl. nimmt der bigair eine mit weil es ja - zumindestens jetzt - nicht so arg schneit.

 

 

Bis bald - bigair hat eh meine Handynr.

naja meine (die von meinem vater) hat immer noch mein vater, wenn er nohc vor halb 11 heimkommt kann ichs mitnehmen ;)

 

ich muss mir noch was zum anziehn überlegn...die sommerpanier is eindeutig zu wenig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein persönlicher weckdienst ala' WRP hat mi grad gecallt ... bin fix dabei.... hau mir nur mehr nen kaffee und kuchen ins hirn und ab fertisch machen....

 

mittlerer parkplatz ??? das is der wo der fette schotterplatz is wos eh immer wie deppat dann den schneee aufhaufen???

na das is der alte platz wo die wege auseinander gehen, der eine richtung serpentinenweg, die klause runter, zum pappeltiech nach hinen und rauf zur schießstädte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der schnee is heute wirklich suboptimal - ich war laufen 1 Stunde in der Früh - der Schnee der schon liegt is ziemlich matschig - und auch der der von oben kommt is total nass - ich war nach einer Stunde laufen schon komplett waschelnass.

 

Vielleicht isses aber morgen besser - dann tät ich mitkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wars? hoffe ihr hattet schnee und nicht nur wasser :)

 

 

ps: WANN WIRD WIEDERHOLT??? :jump:

schnee in rauhen mengen, wasser nur bissl beim hinfahren aber sobald man oben waren auf der heide, meter nachm parkplatz, supergriffiger schnee, einfach saugeil zum fahern, du hast dich voll runterlassen können!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilgeilgeil, es is zwar ur orsch wenns schneit, ma schnell bergabfahrt, und dann a ast kommt, und wennma noch ka brille hat, sieht ma nix...

 

...des beste am anfang..:

 

nach 10meter radlfahrn (s bahn station liesing), hats den herrn waffnradlposer gleich mal zrissn, dannach gabs dann noch ein mehr oda weniger lustige ( :devil: ) verletzung, beim reperaturversuch einer zu kurzen kette wo grad groß - groß geschaltet war.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...